Veet

Veet Roadshow 2009 - entdecken, begeistern & profitieren

Veet Roadshow im Surseepark. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Veet".
Zürich (ots) - Veet reist durch die grössten Einkaufszentren der Deutsch-Schweiz und lädt zum Ausprobieren ein! Veet bietet exklusiv die Möglichkeit, sämtliche Produkte, auch die Innovation 2009, das neue Easy-Spray, kennenzulernen und unter professioneller Anleitung gratis auszuprobieren! Gleichzeitig kann von tollen Vergünstigungen profitiert werden! Kommen Sie jetzt ins Einkaufszentrum in Ihrer Nähe und nutzen Sie die einmalige Chance, die Welt von Veet kostenlos kennenzulernen! Nächste Tourstopps: - 11.6.-13.6.09 Letzipark Zürich - 18.6.-20.6.09 Volkiland Volketswil - 25.6.-27.6.09 Telli Aarau Details und alle Tourstopps unter www.veet.ch ots Originaltext: Veet Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Cristina Paoletti Public Relations Post, Postfach 377 8803 Rüschlikon Office Merkurstrasse 31 8032 Zürich Tel.: +41/43/343'97'51