BRIMO-Immobilien

Einladung zur Medienkonferenz - Geburtsstunde einer Innovation: Glarner Architekt plant bewohnbares Zigerstöckli

Braunwald (ots) - Im Glarnerland könnte schon bald ein grosses bewohnbares Zigerstöckli entstehen. Wir möchten Ihnen eine Weltneuheit präsentieren: das Glarner ZIGERLOFT®. An der Pressekonferenz vom 28. Februar 2006 erfahren Sie mehr dazu. Wir laden Sie herzlich ein, beim offiziellen Kick-off dabei zu sein. Es referieren unter anderen: Regierungsrätin Marianne Dürst, Johannes M. Trümpy, CEO der GESKA AG - der weltweit einzigen Schabzigerfabrik in Glarus, sowie die Projekt-Partner des Architekten Markus Hermann. Und "Gregor der Visionär" führt Sie in die Projektidee ein - lassen Sie sich überraschen. Allgemeine Informationen: Ort: Kunsthaus Glarus, Im Volksgarten, 8750 Glarus (200 Meter ab Bahnhof Glarus) Datum: Dienstag, 28. Februar 2006 Zeit: 09.45 Uhr bis 11.30 Uhr / Eintreffen ab 09.30 Uhr anschliessend Apéro (SBB Zürich HB ab 08.12 Uhr / Glarus an 09.19 Uhr) Referenten und Themen: - Gregor der Visionär: "Einführung in die Projektidee" - Markus Hermann, Architekt: "Das innovative ZIGERLOFT®" - Johannes M. Trümpy, CEO GESKA AG: "GLARNER SCHABZIGER® - 1000 Jahre Innovation und Tradition" - Marianne Dürst, Regierungsrätin Glarus: "Das ZIGERLOFT® als Botschafter für den Kanton Glarus" - Franz Frefel, CASA-Vita, Mollis: "Systembau in Holz - Qualität und Know-how aus dem Glarnerland" - Markus Wunderle, Wunderle AG, Näfels: "Energiebilanz: Mit der Sonne ins PLUS!" - Thomas Krayer, Architekt/Baubiologe: "Wohlbefinden und Vitalität dank gesundem Innenausbau" Wir würden uns freuen, Sie an diesem Tag über das ZIGERLOFT® informieren zu können. Bitte geben Sie unserer Medienstelle ein kurzes Feedback, ob wir Sie bei uns begrüssen dürfen. ots Originaltext: BRIMO-Immobilien Internet: www.presseportal.ch Kontakt: markus hermann architekt / bauleiter sib BRIMO-Immobilien 8784 Braunwald GL Herr Stefan Grob Complecta GmbH Sittertalstrasse 34 9014 St. Gallen Tel. +41/(0)71/461'23'23 Fax +41/(0)71/461'23'24 E-Mail: s.grob@complecta.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Geburtsstunde einer Innovation: Glarner Architekt plant bewohnbares Zigerstöckli Ort: Kunsthaus Glarus, Im Volksgarten, 8750 Glarus (200 Meter ab Bahnhof Glarus) Datum: Dienstag, 28. Februar 2006 Zeit: 09.45 Uhr bis 11.30 Uhr / Eintreffen ab 09.30 Uhr ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/(0)71/461'23'24 oder E-Mail: s.grob@complecta.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::