meditras, Inc. Niederlassung Germany

Neues Auskunftssytem für Krankentransporte

Essen (ots) - Das Internetportal meditras bietet, Regional, national, international: Ambulanzflüge, Fahrten für Behinderte, Fahrdienste und vieles mehr im neuen Internetportal an. Meditras hilft die Kosten im Gesundheitswesen entscheidend zu senken, ohne Investitionskosten bei den Kostenträgern. Unter www.meditras.de werden weltweit Krankentransporte, Ambulanzflüge, Fernverlegungen vermittelt. Das Angebot richtet sich an Anbieter von Krankentransporten, die ihre Kapazitäten besser auslasten möchten. Außerdem können Kostenträger (Krankenkassen, Versicherungen) von Krankentransporten das Auskunftssystem nutzen, um ihre Aufträge abzuwickeln und Bedarfsträger (Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen etc.) können den Service für ihre Patientenanfragen nutzen. Für Privatpersonen sind häufig die Kosten für eine Rückholung aus dem Ausland oder eine Fahrt zum Krankenhaus oder Arzt entscheidend: meditras hilft bei der Suche nach dem günstigsten Angebot. ots Originaltext: meditras, Inc. Niederlassung Germany Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Reiner Jungius, Tel.: 0201 / 84 90 3-12 E-Mail: service@meditras.com meditras, Inc. Simonaue 17 45239 Essen Tel.: 0201 84 90 3-12 Fax: 0201 84 90 3-66