PolyBrite International, Inc.

Westinghouse LED Lighting Systems ernennt weltbekannten Geschäftsmann, Nadhmi Auchi, zum Ehrenvorstandsmitglied

    Naperville, Illinois, und Luxemburg (ots/PRNewswire) -

    - Vorstandsmitglied und CEO von General Mediterranean Holding SA leitet weltweit über 100 Firmen

    PolyBrite International Westinghouse LED Lighting Systems, ein führender Anbieter von LED- (Light Emitting Diode) Beleuchtungslösungen, LED-Glühbirnen und Sicherheitsprodukten, gab heute bekannt, dass Nadhmi Auchi, Gründer, Vorstandsmitglied und CEO von General Mediterranean Holding SA (GMH) mit Zentrale in Luxemburg, zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt wurde.

    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060213/CGM003LOGO )

    "Energieeinsparung und betriebliche Wirtschaftlichkeit sind wichtige Anliegen in der gesamten Welt und innerhalb der globalen Geschäftswelt," sagte Auchi. "Westinghouse LED Lighting Systems entwickelt und fertigt energiesparende und umweltfreundliche Beleuchtungssysteme mit einer Betriebslebensdauer von bis zu zehn Jahren. Ihre Lösungen sind optimal für viele GMH-Eigenschaften und -Firmen sowie für die Länder geeignet, in denen wir geschäftlich tätig sind."

    Auchi gründete GMH 1979 in Luxemburg. Zuvor verwaltete er verschiedene Bauunternehmen und Handelsgesellschaften im Irak und verliess diese 1980. Während des Aufbaus seiner Firmen und der Ausweitung der Branchen erhielt er internationale Anerkennung und wurde für seine Leistungen und seine Aktivitäten für wohltätige Zwecke von verschiedenen Ländern, religiösen Einrichtungen und humanitären Gruppen geehrt.

    "Nadhmi Auchi ist ein aussergewöhnlicher Weltbürger, und sein globaler geschäftlicher Scharfsinn wird eine enorme Bereicherung für Westinghouse LED Lighting Systems darstellen," sagte Carl Scianna, CEO von PolyBrite International Westinghouse LED Lighting Systems. "Seine Rolle als Ehrenvorstandsmitglied wird das Unternehmen weiter in Richtung internationale Geschäfte und Regierungsarbeit antreiben.

    "Aufgrund seiner Erfahrung versteht er den wichtigen Beitrag, den die PolyBrite-Produkte bei der Reduzierung von Energiekosten, verbesserter Effizienz und der Bereitstellung von Beleuchtung in Gebieten in der gesamten Welt spielen, in denen Energie ein Problem darstellt," fügte Scianna hinzu.

    Firmenprofil PolyBrite International, Inc.

    PolyBrite International ist ein Full-Service-Beleuchtungsunternehmen, das sich durch eine Kombination der firmeneigenen Lensing-Technologie mit LEDs auf vollständige, innovative LED-Beleuchtungssysteme, LED-Glühbirnen und Sicherheitsprodukte spezialisiert hat. Die Marke Westinghouse LED Lighting Systems (W-LED) von PolyBrite ist das Resultat einer Vereinbarung zwischen PolyBrite International, Inc., einem Unternehmen des Goeken-Konzerns, und Westinghouse Lighting Corporation für den gemeinsamen Vertrieb von LED- (Light Emitting Diode) Beleuchtungstechnologien. Weitere Informationen über die Westinghouse LED Lighting Systems von PolyBrite finden Sie auf dem Internet unter http://www.w-led.com oder telefonisch unter der Nummer +1-800-320-3801.

      Website: http://www.polybrite.com
                    http://www.w-led.com

ots Originaltext: PolyBrite International, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Cindy Bohde von Bohde Marketing, +1-312-642-2484,
cbohde@earthlink.net , oder Tula Kareotes von PolyBrite
International, Inc., +1-617-717-6700 Durchw. 163, tula@polybrite.com;
Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060213/CGM003LOGO
AP-Archiv: http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com



Das könnte Sie auch interessieren: