Alle Storys
Folgen
Keine Story von Emaildome mehr verpassen.

Emaildome

Revolution im Internet: Antwortgebühr bündelt eingehende E-Mails

Uden, Niederlande (ots/PRNewswire)

Jedes grosse Unternehmen
erhält täglich viele eingehende E-Mails an Adressen wie bspw. 
info@ihrefirma.de. Die heute vorgestellte Anwendung
'Emaildome(R) (www.emaildome.com) ', reduziert die enormen Kosten
für das Sortieren, Selektieren und Beantworten dieser Mails und
erhöht die Kundenzufriedenheit erheblich. Das Geheimnis von
Emaildome(R) liegt in der Verknüpfung eines Geldbetrages mit der
Antwortzeit: Eine längere Antwortzeit ist gratis, für eine schnelle
muss der Versender jedoch zahlen. Emaildome(R)
erhöht die Kundenzufriedenheit und verringert die Kosten für den
eingehenden E-Mail-Verkehr. Nun bestimmt der Versender einer E-Mail
selbst über die Priorität bei der Bearbeitung seiner Mail anstatt die
Firma bzw. Institution, die ihm einen Dienst oder ein Produkt
liefert.
Die Beantwortung von E-Mails zu bezahlen, klingt zunächst nach
verkehrter Welt. Doch eigentlich ist es ganz logisch, behauptet
zumindest Tim Wijnen, CEO von Emaildome.com: "Für viele ist es die
normalste Sache der Welt, für den Anruf bei einer
Informations-Hotline zu bezahlen, warum also nicht auch für eine
schnelle und massgeschneiderte Antwort per E-Mail?"
Emaildome(R) ist eine patentierte Anwendung auf Internet-Basis und
funktioniert wie folgt: Ein Unternehmen bestimmt, welche
E-Mail-Adressen Emaildome(R) 'bearbeiten' soll. Die bei einer solchen
Adresse eingehenden E-Mails erhalten - im Namen des Unternehmens -
eine automatische Antwort. Diese lässt dem Sender die Wahl: Er kann
für eine schnelle Antwort zahlen oder - wenn die Angelegenheit bspw.
einige Tage Zeit hat - erhält sie gratis.
Das Bezahlen erfolgt per SMS, Kreditkarte, Vorauszahlung oder
0900-Nummer. Sobald klar ist, welche Service-Stufe (1 Stunde, 4
Stunden, 1 Tag, 5 Tage oder freie Wahl) der E-Mail-Versender wünscht
und die eventuelle Bezahlung abgeschlossen ist, wird die
ursprüngliche E-Mail an die Firma weitergeleitet. Durch die von
Emaildome(R) erzeugte Codierung, weiss der Betrieb, wie schnell die
Nachricht zu beantworten ist.
Für viele Firmen ist der grosse Zustrom elektronischer Post ein
hoher Kostenfaktor. Die Mitarbeiter verlieren viel Zeit damit, die
E-Mails zu öffnen, zu lesen, zu beurteilen und zu beantworten. Noch
komplizierter wird das Ganze durch die oft unklare Fragestellung der
E-Mail. Emaildome(R) beendet dieses Dilemma: "Wenn Sie schnell eine
deutliche Antworten wollen, für die Sie auch zahlen, stellen Sie auch
verständlichere Fragen", so die Erwartung Wijnens. Das vereinfacht
auch die Beantwortung. "Der Betrieb, der die E-Mails empfängt, hat
somit weniger überflüssige E-Mails und mehr Einkünfte auf der
Grundlage von Kickbackfees".
Der grosse Vorteil für den Kunden besteht darin, dass ihm
garantiert in der gewünschten Zeit geantwortet wird. Letztlich erhält
der Absender für sein Geld eine Ware und der Empfänger bekommt für
seine Ware Geld.
Emaildome(R) richtet sich vor allem an Firmen und Einrichtungen,
wie Banken und Versicherer, Internet-Dienstanbieter (www.aol.com),
Telefongesellschaften, Energielieferanten und Internet-Händler
(www.amazon.com), doch auch die Behörden sind eine Zielgruppe.
Verbraucher können den Dienst Emaildome auch selbst gratis nutzen,
wenn sie bspw. auf Ebay (www.ebay.com) inserieren. Durch den Mittler
Emaildome weiss der Verkäufer, dass der Käufer ein konkretes
Interesse hat, muss er doch bezahlen, um den Verkäufer zu
kontaktieren. Ausserdem wird das Inserieren für den Verkäufer so
gratis oder sogar gewinnbringend. Zudem ist eine bezahlte
E-Mail-Adresse ein hervorragendes Mittel gegen Spam oder unerwünschte
Berichte, wie sie meist von Accounts, wie www.yahoo.com,
www.hotmail.com, www.msn.com oder www.gmail.com versandt werden.
Entweder der Sender bezahlt oder man erhält keine unerwünschten Mails
mehr.
www.emaildome.com

Pressekontakt:

Mehr Informationen: Edome International Sarl, Tel.: +31-413-275038,
E-Mail: tim.wijnen@emaildome.com