Neugründung einer Tochtergesellschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Neugründung

Unternehmen/Neugründung

Landau/Isar (euro adhoc) - Einhell Germany AG gründet Tochtergesellschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Mit der Gründung der Einhell Middle East Trading FZC ist Einhell auch im  Nahen und Mittleren Osten präsent. Nach  Abschluss  der   Gesellschaftsgründung  am  6. August 2008 wird die Gesellschaft voraussichtlich Mitte  August  ihre  operative Tätigkeit   vollumfänglich  aufnehmen.  Durch  die  Gesellschaftsgründung    macht Einhell einen bedeutenden strategischen Schritt und eröffnet sich den Zugang  zu einem Markt mit hohem Wachstumspotential. Durch die geographisch  optimale  Lage der Gesellschaft ist es möglich, eine Vielzahl  von  Ländern  abzudecken.  Allen voran die gesamte Arabische Halbinsel incl.  Saudi  Arabien,  Länder  wie  Irak,

@@start.t2@@Iran,  Pakistan,  Afghanistan,  sogar  Zentralasiatische  Länder    wie    u.    a. Kasachstan, Turkmenistan, Tadschikistan sowie weitere Länder  des  Nahen  Ostens wie Jordanien und Syrien,  aber  auch  Nordostafrikanische  Länder  wie  Libyen, Ägypten und Sudan.

Landau/Isar, den 11. August 2008@@end@@

Der Vorstand

@@start.t3@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

ots Originaltext: Hans Einhell AG