Umfirmierung

Umfirmierung -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Umfirmierung Landau/Isar (euro adhoc) - Umfirmierung der Hans Einhell AG in Einhell Germany AG Die Hans Einhell Aktiengesellschaft, Landau an der Isar, wurde in Einhell Germany AG umfirmiert. Die entsprechende Satzungsänderung wurde am 25. Juni 2008 in das Handelsregister des Amtsgerichts Landshut eingetragen. Die Vorzugsaktien werden ab 15. Juli 2008 unter dem neuen Namen gehandelt und notiert Landau a. d. Isar, 22. Juli 2008 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hans Einhell AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Helmut Angermeier Tel: +49 (0) 9951 - 942 166 Fax: +49 (0)9951-942 293 E-Mail: Helmut.Angermeier@einhell.com Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654909 WKN: 565490 Index: CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr