Hans Einhell AG präsentiert neue Produktlinie

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Produkte/Neue Produkte Landau/Isar (euro adhoc) - Achtung! Aufgrund eines Übersetzungsfehlers wurde die Pressemitteilung falsch erstellt. Die Pressemitteilung vom 7.3.2008, 11:31 Uhr wird hiermit widerrufen. Wir bitten Sie folgende Mitteilung zu veröffentlichen. Hans Einhell AG präsentiert neue Produktlinien auf Kölner Eisenwarenmesse Die im Prime Standard der Deutschen Börse notierte Hans Einhell AG präsentiert sich auf der vom 9. -12. März 2008 in Köln stattfindenden Eisenwarenmesse mit zwei völlig neu entwickelten, überaus attraktiven Produktlinien. Mit den Geräten der blauen Linie hat Einhell eine Einstiegsserie geschaffen, die ein optimiertes Leistungsniveau zu knallhart kalkulierten Preisen bietet. Die Geräte bieten Leistung, die Freude am Heimwerken macht, und verbinden gekonnt Funktion mit Arbeitssicherheit und Bedienkomfort. Leistung und Qualität stehen hier in einem ausgewogenen Verhältnis zu attraktiver Preisgestaltung. Die höher positionierte rote Einhell Produktlinie steht für die geballte Kompetenz von Einhell in Produktdesign und Produktentwicklung. Hier trifft exklusives, ergonomisches Design auf praxisgerechte Funktionen, beste Verarbeitung und herausragenden Service. Einhell bietet hier mehr Leistung und mehr Qualität, die auch anspruchsvollste Kunden zufrieden stellt. Beide Produktlinien konzentrieren sich aktuell auf Elektrowerkzeuge und auf stationäre Werkzeuge. Die weitere Entwicklung der beiden Linien in anderen Segmenten wird laufend vorangetrieben. Die Hans Einhell AG sieht in der konsequenten Ausrichtung auf geprüfte Markenqualität zu vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis einen wesentlichen Baustein für das weitere Wachstum der Einhell-Gruppe und die fortschreitende internationale Expansion. Landau/Isar, den 7. März 2008 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hans Einhell AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Vaitl Sekretariat Vorstand Telefon: +49 (0)9951-942 290 Fax: +49 (0)9951-942 293 E-Mail: silvia.vaitl@einhell.com Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654909 WKN: 565490 Index: CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr