Neugründung einer Tochtergesellschaft in Griechenland

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Neugründung Landau/Isar (euro adhoc) - Hans Einhell AG gründet Tochtergesellschaft in Griechenland Mit der Gründung der ANXALL Hellas A.E. ist Einhell auch auf dem griechischen Markt präsent. Nach der Gesellschaftsgründung am 21. Dezember 2007 hat die Gesellschaft nach Abschluss aller Genehmigungsverfahren am 15. Februar 2008 ihre operative Tätigkeit vollumfänglich aufgenommen. Durch die Gesellschaftsgründung deckt Einhell nun den gesamten südosteuropäischen Markt durch eigene Tochtergesellschaften ab. Expansion und Internationalisierung werden weiter vorangetrieben. Landau/Isar, den 21. Februar 2008 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hans Einhell AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Vaitl Sekretariat Vorstand Telefon: +49 (0)9951-942 290 Fax: +49 (0)9951-942 293 E-Mail: silvia.vaitl@einhell.com Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654909 WKN: 565490 Index: CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr