Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Geschäftsentwicklung in 2007

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftsentwicklung 22.06.2007 "Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG" Geschäftsentwicklung in 2007 Die Einhell AG gibt im Rahmen der Hauptversammlung bekannt, dass der um die weka-Umsätze bereinigte Konzernumsatz in den ersten 6 Monaten des Geschäftsjahres 2007 um ca. 4,7 % von 195,8 Mio. Euro auf ca. 205 Mio. Euro gesteigert wird. Das um die weka-Erträge bereinigte Ergebnis vor Steuern wird bei etwa 12,8 Mio. Euro liegen. Dies ist gegenüber dem bereinigten Ergebnis des Vorjahres eine Steigerung um ca. 6,7%. Der Vorstand erwartet, dass der für das Geschäftsjahr 2007 geplante Konzernumsatz von 380 - 400 Mio. Euro erreicht wird. Landau/Isar, 22. Juni 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 22.06.2007 09:15:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hans Einhell AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Helmut Angermeier Prokurist Telefon: +49 (0)9951-942 166 Fax: +49 (0)9951-942 293 E-Mail: angermeierh@einhell.de Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654933 WKN: 565493 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard