Handelszeitung

Media Service: Deutsche Clever Fit kommt in die Schweiz

Zürich (ots) - Das Unternehmen Clever Fit, nach Mitgliederzahlen zweitgrösstes Fitness-Unternehmen Deutschlands, plant den Schweizer Markteintritt. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe. Auf hiesiger Seite wird sich die Arboner Manser-Immobilien-Gruppe hälftig an der Schweizer Clever Sports AG beteiligen, die in Gründung ist. «Wir haben die Franchise-Rechte für alle Schweizer Landesteile erworben», sagt Manser-Group-Geschäftsleitungsmitglied Andreas Kosanke.

Ein erster Schweizer Standort stehe innerhalb der Mantelnutzung des Schaffhauser Fussballstadions fest, sagt Kosanke: «Im Herbst 2017 werden wir im Fachmarkt- und Dienstleistungszentrum Lipo Park eine Fläche von knapp 1600 Quadratmetern beziehen.» Dabei soll es nicht bleiben: «In den nächsten fünf Jahren wollen wir für Clever Fit über zwanzig Standorte in der Schweiz erschliessen.»

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel. 058 269 22 90 


Weitere Meldungen: Handelszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: