Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Handelszeitung

Media Service: Denner: Migros-Chef Herbert Bolliger zurück im Verwaltungsrat

Zürich (ots) - Migros-Chef Herbert Bolliger ist wieder offizielles Mitglied des Verwaltungsrats von Denner. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe. Vor drei Jahren war Bolliger aus dem Verwaltungsrat der Migros-Tochter aufgrund von Auflagen der Wettbewerbskommission (Weko) im Zusammenhang mit der Übernahme von Denner durch Migros ausgetreten. Die Auflagen galten bis Herbst 2014.

Die Rückkehr des Migros-Chefs in den Denner-Verwaltungsrat sei aber nur von kurzer Dauer, heisst es bei der Migros. Wenn Herbert Bolliger Ende November 2017 als Migros-Chef abtritt, wird er auch den Verwaltungsrat von Denner wieder verlassen. Herbert Bolliger wird nach seiner Zeit als Migros-Chef keine Verwaltungsratsmandate in Migros-Firmen wahrnehmen», sagt eine Migros-Sprecherin.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 043 444 57 77



Weitere Meldungen: Handelszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: