Handelszeitung

Media Service: Swatch kommt mit Sonnenbrillen

Zürich (ots) - Während die ganze Welt auf die Smartwatch aus dem Hause Swatch wartet, lanciert Swatch-Chef Nick Hayek ein anderes Accessiore. Wie Recherchen der "Handelszeitung" zeigen, bringt der grösste Uhrenkonzern noch vor den Sommerferien eine Swatch-Sonnenbrillenkollektion. Die "Swatch Eyes" - die entsprechende Marke wurde bereits Ende Dezemeber 2014 eingetragen - werden an den Kassen der Swatch-Läden verkauft. Zu Modellen oder Preisen hält sich das Unternehmen noch bedeckt.

Swatch-Sonnenbrillen gab es bereits einmal. In den ausklingenden 1980er-Jahren hatten sie kurz Hochkonjunktur, verschwanden aber bald wieder vom Markt - genau wie der Pager oder die Telefone von Swatch. Die Originale von damals sind heute in Vintage-Shop oder Online-Plattformen wie Ebay oder Ricardo gesucht.

Kontakt:

Weitere Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57
77.



Weitere Meldungen: Handelszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: