Handelszeitung

Media Service: Bradley Birkenfeld spendet der Polizei E-Bikes

Zürich (ots) - Der ehemalige Vermögensverwalter der UBS, Bradley Birkenfeld, lieferte mit seinem Gang zur amerikanischen Justiz Schweizer Banker in den USA ans Messer lieferte. Nun entdeckt er seine Liebe zur Heimatstadt Boston. Kürzlich spendete er der Stadtpolizei sechs E-Bikes, ausgerüstet mit Blaulicht, Sirene und Lautsprecher, wie die "Handelszeitung" berichtet. Die Velos wurden erstmals am Boston Marathon eingesetzt. «Ich war da letztes Jahr. In der Tat war ich in der Nähe des Forum Restaurants als die zweite Bombe detonierte. Dieses Jahr wollte ich etwas für die Boston Police tun», sagt Birkenfeld.

Kontakt:

Mehr Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57 77. 


Weitere Meldungen: Handelszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: