Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Bradley Birkenfeld spendet der Polizei E-Bikes

Zürich (ots)

Der ehemalige Vermögensverwalter der UBS, Bradley Birkenfeld, lieferte mit seinem Gang zur amerikanischen Justiz Schweizer Banker in den USA ans Messer lieferte. Nun entdeckt er seine Liebe zur Heimatstadt Boston. Kürzlich spendete er der Stadtpolizei sechs E-Bikes, ausgerüstet mit Blaulicht, Sirene und Lautsprecher, wie die "Handelszeitung" berichtet. Die Velos wurden erstmals am Boston Marathon eingesetzt. «Ich war da letztes Jahr. In der Tat war ich in der Nähe des Forum Restaurants als die zweite Bombe detonierte. Dieses Jahr wollte ich etwas für die Boston Police tun», sagt Birkenfeld.

Kontakt:

Mehr Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57 77.

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 07.05.2014 – 12:35

    Media Service: Offshore-Konstrukt: Stromkonzern Alpiq optimiert Steuern auf Jersey

    Zürich (ots) - Der Lausanner Stromkonzern Alpiq - im Mehrheitsbesitz der Kantone - optimiert seine Steuern über ein Offshore-Konstrukt auf der britischen Kanalinsel Jersey. Dies schreibt die «Handelszeitung». So gewährte die Jersey-Gesellschaft Alpiq Finance Limited im Geschäftsjahr 2012 indirekt über eine LuxemburgerHolding Kredite von über 900 Millionen Euro. ...

  • 07.05.2014 – 12:35

    Media Service: NZZ bringt eigene Online-Bank auf den Markt

    Zürich (ots) - Das Medienhaus Neue Zürcher Zeitung lanciert eine Beratungsplattform mit dem Namen mylibery, die Artikel mit der Möglichkeit zum Kauf von Finanzprodukten verbindet. Die NZZ sucht so den Sprung ins digitale Zeitalter, wie die "Handelszeitung" schreibt. Die neue Plattform der NZZ ermöglicht Kunden, direkt selber Finanzprodukte zu kaufen. Dazu kombiniert die Online-Seite Ratgeberartikel, einen ...