Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Topetage der Fifa verdient mehr

Zürich (ots)

Der Weltfussballverband hat noch nie soviel eingenommen wie 2013. Im Jahr 2013 nahm die Fifa 1,386 Milliarden Dollar ein, 2012 waren es noch 1,166 Milliarden. Der Gewinn betrug 2013 72 Millionen. Die Reserven des Verbandes belaufen sich nun auf 1,432 Milliarden Dollar.

Kontakt:

Mehr zum Thema lesen Sie auf

www.handelszeitung.ch

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 20.03.2014 – 06:31

    Media Service: Hublot und Fifa kooperieren bis zur WM 2022

    Zürich (ots) - Die Luxusmarke Hublot und der internationale Fussballverband Fifa haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Das sagte Hublot-Präsident Jean-Claude Biver im Interview mit der Handelszeitung. Nicht nur bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Brasilien werde die Uhrenmanufaktur aus Nyon als Partner des WM-Ausrichters auftreten. «Wir sind Partner der Fifa bis 2022, auch für 2018 in ...

  • 19.03.2014 – 17:10

    Media Service: Top 100: Aufstieg und Fall der mächtigsten Firmen der Schweiz

    Zürich (ots) - Ein Vergleich der Top-100-Listen der umsatzstärksten Unternehmen von 1975 mit heute illustriert den dramatischenWandel der Schweizer Unternehmenslandschaft in nur anderthalb Generationen. Fast zwei Drittel der aktuellen Top 100 existierten damals noch gar nicht oder erzielten nicht genug Umsatz, wie eine Untersuchung der «Handelszeitung» ergab. Nur ...

  • 19.03.2014 – 17:10

    Media Service: Teilzeitmandat von Konrad Hummler bei der Bank Notenstein

    Zürich (ots) - Vor einer Woche feierte der St. Galler Banker und Unternehmer Konrad Hummler seinen 61. Geburtstag. Fast gleichzeitig wird bekannt, dass er zu seiner alten Bank zurückfindet - zumindest mit einem Teilzeitmandat. «Konrad Hummler tritt bei uns drei bis vier Mal im Jahr intern auf, um uns seine Sicht auf die Märkte und die Zukunft darzulegen», ...