Handelszeitung

Media Service: Philippe Gaydoul: Bleibt Chef von Navyboot

Zürich (ots) - Investor Philippe Gaydoul bleibt neben seinem Amt als Präsident der Gaydoul Group weiterhin auch CEO von Navyboot. Dies sei ein "längerfristiges Engagement", meint er gegenüber der "Handelszeitung". Navyboot sei nach diversen Strategiewechseln jetzt auf gutem Weg. Gaydoul: "Das drittel Quartal 2013 lief sehr gut, die ersten beiden Monate 2014 ebenfalls. Da lagen wir 30 Prozent über Vorjahr." Zur neuen Strategie unter Gaydoul gehört eine Digitaloffensive: "Im März eröffnen wir einen eigenen Navyboot-Webshop." Ziel sei es gemäss Gaydoul, mit Navyboot bis Ende 2015 in der Gewinnzone zu sein.

Kontakt:

Mehr Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57 77.



Weitere Meldungen: Handelszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: