Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Swissquote wird Formel-1-Sponsor

Zürich (ots)

Die Onlinebank Swissquote wird Sponsor der Formel 1. Vergangene Woche übernahm die Swissquote die MIG Bank in Lausanne. Damit erwarb sie auch einen Sponsoringvertrag für das Formel-1-Team Mercedes AMG Petronas. «Wir werden das Formel-1-Sponsoring fortführen», sagt Swissquote-Chef Marc Bürki im Interview mit der Handelszeitung.

Dass künftig das Swissquote-Logo auf der Rennstrecke mitfahre, sei zwar teuer. «Aber diese Werbekosten machen Sinn vor dem Hintergrund, dass wir nächstes Jahr die Marke MIG durch jene von Swissquote ablösen», so Bürki. Der Vertrag läuft bis Ende der Formel-1-Saison 2014. Ob Swissquote danach den Sponsoringvertrag für die Jahre ab 2015 erneuert, ist noch nicht entschieden.

Kontakt:

Mehr Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 5 777.

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 02.10.2013 – 15:30

    Media Service: Sunrise-Chef Libor Voncina attackiert Huawei scharf

    Zürich (ots) - Der neue Sunrise-Chef Libor Voncina greift Huawei scharf an: «In puncto Service hat Huawei unsere Erwartungen bisher nicht erfüllt», sagt er im Interview mit der Handelszeitung. Der chinesische Netzwerkausrüster betreibt seit vergangenem Jahr das Handynetz des Schweizer Telekomkonzerns. Huawei sei zwar ein ausgezeichneter Technologie-Lieferant, so Voncina, doch die Fähigkeiten der hiesigen ...

  • 02.10.2013 – 15:00

    Media Service: Cruise-Rating 2013: Die besten Kreuzfahrtschiffe der Welt

    Zürich (ots) - Seabourn Quest von der Seabourn Cruise Line ist das beste Kreuzfahrtschiff der Welt. Das schwimmende Boutique-Hotel gewinnt das Cruise-Rating 2013 der Handelszeitung. Auf Rang zwei ist die MS Europa (Hapag-Lloyd) und auf Rang drei Silver Spirit von Silversea Cruises. Kontakt: Mehr Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 5 ...