Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Kamprad verlässt die Schweiz - schwedische Bürgermeisterin freut sich auf neuen Einwohner

Zürich (ots)

Ikea-Gründer Ingvar Kamprad sagt der Schweiz Adieu und zieht in seine schwedische Heimatgemeinde Älmhult zurück. Die Gemeindepräsidentin Elizabeth Peltola schwebt im siebten Himmel. «Es ist wie die Rückkehr des verlorenen Sohnes. Ich war extrem glücklich, als ich von seinen Plänen erfuhr», sagt sie im Interview mit handelszeitung.ch.

Kontakt:

Mehr dazu lesen Sie auf:

http://www.handelszeitung.ch

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 26.06.2013 – 17:20

    Media Service: Renova: "Schmolz + Bickenbach wird von den Banken geführt"

    Zürich (ots) - Im Machtkampf um den Stahlhersteller Schmolz + Bickenbach (S+B) kritisiert die Beteiligungsgesellschaft Renova von Investor Viktor Vekselberg die gegenwärtige Führung von S+B. "Das Problem ist, dass die Firma derzeit von den Banken geführt wird", sagt Vladimir Kuznetsov, Direktor bei Renova, im Interview mit der "Handelszeitung." Die Entscheidungen ...

  • 26.06.2013 – 17:10

    Media Service: Swisscom drängt in die Heizungskeller

    Zürich (ots) - Jetzt macht die Swisscom mit ihrer Tochterfirma Energy Solutions Ernst. Die Systemdienstleisterin kooperiert in Zukunft mit dem Zürcher Wärmetechnikunternehmen Störi. «Wir wollen mit der Partnerschaft unsere Teilnehmerbasis erhöhen», bestätigt Swisscom-Sprecher Carsten Roetz Recherchen der "Handelszeitung". Ein gemeinsamer Geschäftskontakt habe die Partnerschaft eingefädelt. Störi unterbreite ...