Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Auch Kantonalbank von Madoff-Betrug betroffen

Zürich (ots)

Auch Kantonalbank von Madoff-Betrug betroffen
Wie Recherchen der Handelszeitung zeigen, sind einzelne Kunden der
Hyposwiss Genf, eine Privatbanken-Tochter der St. Galler Kantonalbank
(SGKB), sowohl direkt wie auch über Investitionen in Dachfonds vom 
Madoff-Betrugsfall betroffen. Ebenfalls vom Madoff getäuscht wurde 
Horizon 21, die Firma von Hedge-Fonds-Pionier Rainer-Marc Frey.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf:
http://www.handelszeitung.ch/artikel/Finanz-Auch-Kantonalbank-von-
Madoff-Betrug-betroffen_454845.html

Kontakt:

Herr Samuel Gerber, Handelszeitung Redaktion, Tel: 043 444 59 00

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 10.12.2008 – 07:00

    Media Service: Heute in der Handelszeitung vom 10. Dezember 2008

    Zürich (ots) - Swisscom-CEO Carsten Schloter: "2009 werden die Preise sinken" Die Tarife werden im nächsten Jahr sowohl im Mobilfunkbereich als auch im Festnetzgeschäft zurückgehen. Ein Rückgang um 5% ist laut dem Swisscom-Chef möglich, das sagt er im Interview mit der "Handelszeitung". "Wir gehen aber für 2009 aufgrund von Preissenkungen insgesamt von ...

  • 03.12.2008 – 07:00

    Media Service: Heute in der "Handelszeitung" vom Mittwoch, 3. Dezember 2008:

    Zürich (ots) - Feintool-CEO Joachim Kaufmann: "Wenn die Krise anhält, werden wir Kurzarbeit einführen." Wegen der Automobilkrise muss der Feinschneidespezialist die Kosten im Komponentengeschäft reduzieren. Noch seien aber keine Entlassungen vorgesehen, sagt der Feintool-CEO Joachim Kaufmann im Interview mit der "Handelszeitung". Derzeit werden Überzeiten, ...