Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Impfstoffe: Berna Biotech-CEO Kuno Sommer widerspricht Bundesrat Pascal Couchepin.

Zürich (ots)

Wenn es zu einer Pandemie komme, sei die Schweiz von
Impfstoffen aus dem Ausland abhängig, behauptete Bundesrat 
Couchepin. «Wir sind erstaunt über diese Aussage», kontert 
Berna-Biotech-Chef Kuno Sommer in der «HandelsZeitung». Der 
Impfstoffproduzent mit Sitz in Bern hatte bereits anfangs März bei 
Couchepins Bundesamt einen Vorschlag deponiert, wie Impfstoffe zu 
100% in der Schweiz hergestellt werden können.
HandelsZeitung vom Mittwoch, 8.3.2006/Martin Spieler, 
Chefredaktor

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 08.03.2006 – 08:21

    Media Service: Heute in der HandelsZeitung vom Mittwoch, 8. März 2006 Swiss ohne Chinaflüge

    Zürich (ots) - Erstmals redet der Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber Klartext: Für die Swiss seien China-Destinationen trotz entsprechender Forderungen aus der Schweizer Wirtschaft in den nächsten Jahren kein Thema. (Interview) China sei für Schweizer Firmen ein sehr bedeutender Markt und werde immer wichtiger, sagt Gregor Kündig, Mitglied der ...

  • 01.03.2006 – 07:39

    Media Service: Heute in der HandelsZeitung vom Mittwoch, 1. März 2006

    Zürich (ots) - 1. Der neue Swisscom-CEO Carsten Schloter kündigt sinkende Tarife an und sucht neue Partner. (grosses Interview) Swisscom-Chef Carsten Schloter drückt bei den Geschäftskunden aufs Gas: «Die Preise sinken. Wir überlassen keinem Konkurrenten kampflos das Feld», sagt er im Interview mit der «HandelsZeitung». Die Mitbewerber wie Cablecom, ...

  • 22.02.2006 – 07:35

    Media Service: Heute in der HandelsZeitung Nr. 8 vom 22. Februrar 2006

    Zürich (ots) - 1. Höchststand: Noch nie gab es in der Schweiz so viele Motorboote wie heute. Die Wirtschaftsentwicklung mag mit ein Grund sein, noch eher aber der Trend, dass man sich lustbetont vermehrt wieder etwas gönnt: 60066 Motorboote sind in der Schweiz immatrikuliert – das ist Höchstbestand. Parallel dazu steigt die Zahl der Hobbykapitäne. Aber ...