USM Ulrich Schneider Multimedia

"Rund ums Baby" über 1 Million Besuche

Tegernsee (ots) - Das in Europa meistbesuchte Online Magazin für werdende und junge Eltern "Rund ums Baby und die ersten Kinderjahre" (www.rund-ums-baby.de) verzeichnete laut IVW im vergangenen Januar erstmals mehr als 1.000.000 Besuche innerhalb von nur einem Monat. Aus dem riesigen Angebot, das u.a. unter Mitwirkung vieler renommierter Kinderärzte erstellt wird, wurden allein in diesem Zeitraum mehr als 20 Millionen Seiten von werdenden und jungen Eltern abgerufen. In 24 Expertenforen können Eltern online kostenlos Fragen stellen und mit den Experten diskutieren - u.a. mit 4 Leitern von Universitätskliniken. Aber auch Gynäkologen, Hebammen, Stillberaterinnen, Erzieherinnen, eine Rechtsanwältin und sogar ein Steuerberater stehen den vielen Eltern rund um die Uhr kostenlos zur Seite. Abgerundet wird das immer beliebter werdende Angebot mit zahlreichen Elternforen, sowie mit redaktionellen Themen rund um Familie und Kinder bis ins Kindergarten- und Schulalter hinein. www.rund-ums-baby.de

ots Originaltext: USM Ulrich Schneider Multimedia

Pressekontakt: