G&H Gesundheit

"Das Dreieck des Lebens" - Bestseller als Hörbuch

    Hamburg (ots) -

    Das Gesundheitsbuch des Jahres 2005 von Bestseller-Autor und Heilpraktiker Uwe Karstädt erscheint bei G&H Gesundheit als Hörbuch, von Autor Karstädt und Co-Autor und TV-Star Horst Janson selbst gelesen.

    Es sind einige der drängendsten Gesundheitsthemen unserer Zeit: Gefäßleiden, Diabetes, Depression, Osteoporose, Potenzprobleme. Der anerkannte Münchner Heilpraktiker Uwe Karstädt hat sich in seinem Buch Das Dreieck des Lebens dieser Leiden angenommen und neue Therapien vorgestellt, wie sie erfolgversprechend bekämpft werden können. Und hat damit den Nerv vieler Leser getroffen, die sein Buch zu dem Gesundheitsbuch 2005 gemacht haben. Ab dem 02. Februar 2006 gibt es Das Dreieck des Lebens auch als Hörbuch, gelesen vom Autor selbst und von seinem Co-Autor, dem beliebten TV-Star Horst Janson.

    Gibt es Möglichkeiten, sich bei schweren Leiden selbst zu heilen? Das Dreieck des Lebens zeigt auf, wie man jeden Tag vital und zufrieden erleben kann, ohne von Schmerzen geplagt zu sein - wie man das Leben genießen kann. Zusätzlich zu den Kapiteln, die sich auch in der gedruckten Ausgabe finden, bietet das Hörbuch noch eine Atemübung, die nicht nur von Uwe Karstädt entwickelt wurde sondern von ihm selbst auch gesprochen wird.

    Das Hörbuch Das Dreieck des Lebens ist ab 02.02.2006 im Handel, wie z.B. bei Karstadt, Media Markt und Saturn, aber auch im Buchhandel und über das Internet erhältlich.

ots Originaltext: G&H Gesundheit
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Andreas Oetker-Kast
T. +49.(0)431.399 087 91
M. +49.(0)171.213 55 38
info@andreasok.com



Das könnte Sie auch interessieren: