Samuel Ajewole

Home-Entertainment pur - made in Austria

Europas erster Windows XP Media-Center-PC für digitalen Satelliten Empfang - HiBoxTV(R) Media Center bringt Digital Lifestyle in Ihr Wohnzimmer Graz (ots) - Unter dem Motto "Eine für alles - Alles in einer" setzen zwei österreichische Unternehmen "The Maps Entertainment - Inhaber Samuel Ajewole" und "Syswork IT GmbH" gemeinsam auf umfassende Unterhaltung auf höchstem Standard in den eigenen vier Wänden. Ob Dolby Digital 7.1, HDTV, XBox 360 Extender, WLan - die HiBoxTV vereinigt TV, DVD, Videos, Bilder, Musik, Radio, Internet und WinXP in einem Hifi-Gerät und stellt somit eine Revolution auf dem heimischen und internationalen Entertainment-Markt dar. Wo die Featureliste herkömmlicher Media-Center-Stations endet, fängt sie beim HiBoxTV erst an. HiBoxTV.Com Media Center verwirklicht mit seiner "Limited 101-Filme Edition" - Europas erstem Personal Videorekorder mit 500 GB Festplatte - den Traum des kompromisslosen Geniessens von digitalen Medien zuhause. Diese steirische Innovation hat bereits eine grosse Community in D - A - CH begeistern können, darunter auch das auf Hifi-Geräte spezialisierte "Hifi-Team Czesany & Co" mit ihrem ersten HiBoxTV-Showroom in Graz. "Starte etwas Neues" - Made in Austria - Einfache Handhabung sämtlicher Funktionen per Fernbedienung, vereint in einem einzigartigen, stilvollen Design unter Berücksichtigung hoher Qualitäts-Ansprüche. Highlight: Nach den erfolgreichen Empfangsmodellen mit Single-TV und Dual-TV-Tuner "gleichzeitig 1 Film ansehen und 1 weiteren Film aufzeichnen", für Analog- und DVB-T-Anschluss - auch als Hybridmodell - nun auch das erste, lang erwartete DVB-S-Modell TV3 (digitaler Satellit) unter Windows XP Media Center 2005. Erhältlich auf www.hiboxtv.com und im ausgewählten Fachhandel. Nun ist nichts mehr unmöglich! Das digitale Film-Archiv mit 101 Filmen in DVD-Qualität - Die persönliche Musiksammlung mit 90'000 digitalen Musiktiteln - Videos und Bilder automatisch von der Digitalkamera synchronisieren lassen und mit Musik hinterlegt als Diashow abspielen - HiBoxTV(R) Media Center bietet völlig neue Entertainment-Möglichkeiten und wird damit zu einer Bereicherung für jeden modernen Haushalt. Weitere Informationen wie "TOP 10 Features", MCE-Online-Galerie, Trailers und dem interaktiven Showroom - mit Informationen für Ihr überragendes, digitales Heimkino-Erlebnis - finden Sie auf www.hiboxtv.com. Presseservice und Pressebilder auf: http://www.hiboxtv.com/myhiboxtv_presseservice.html Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at oder direkt unter: http://www.ots.at/meldung.php?schluessel=OTS_20060201_OTS0050 Samuel Ajewole Tel. +43676/9228462 Mobile:office@hiboxtv.com Internet: www.hiboxtv.com -.at -.de -.ch