DBM

DBM und AS3 Companies geben globale Partnerschaftsvereinbarung bekannt

Philadelphia (ots/PRNewswire) -

DBM, ein führendes globales Beratungsunternehmen für Outplacement, Coaching und Karrierelösungen sowie AS3 Companies haben heute bekannt gegeben, dass AS3 ein globaler Partner von DBM für die Vermarktung und das  Angebot von Dienstleistungen in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden  geworden ist. Die Vereinbarung ist seit dem 1. Januar 2007 gültig.

Unter dieser Vereinbarung verbünden sich zwei führende Anbieter für  Outplacement, Stellenübergang und Karrierelösungen. Mit ihren ähnlichen  Geschäftsphilosophien, Qualitätsstandards und Beratungsansätzen bieten beide  Unternehmen konsistente und qualitativ hochwertige Werte für Kunden und  Kandidaten. Die Kombination bedeutet unerreichtes Potenzial für die  Unterstützung in Bezug auf Stellenübergang und Karriere für Unternehmen und  Einzelne in ganz Europa.

Robert Gasparini, Chairman und CEO von DBM, merkte an: "Diese Vereinbarung ist für DBM ein wichtiger Schritt für sein Ziel der Expandierung  seines globalen Potenzials und zum Angebot von Dienstleistungen der  Spitzenklasse für seine internationalen Kunden. AS3 hat eine sehr starke  Präsenz in Nordeuropa. Ich freue mich sehr über die Vereinbarung für eine so  enge Zusammenarbeit."

Paul Basile, President von DBM Europe, ergänzte: "AS3 ist ein überragendes Unternehmen, eines der allerbesten in unserer Branche, mit einer  DBM ähnelnden Geschichte bei der Innovation und dem Kundendienst. Wir werden  die besten Praktiken teilen und Spitzenlösungen in ganz Europa anbieten."

Allan Gross-Nielsen, CEO von AS3 Companies, kommentierte: "Professionalität ist der Weg zum Erfolg für unsere Kunden, für unsere  Kandidaten und für uns selbst. Wir glauben, dass die globale Partnerschaft  zwischen DBM und AS3 Companies sowohl für unsere Unternehmen, als auch für  unsere Kunden und Kandidaten enormen Wert und mehr Professionalität  einbringen wird. AS3 hat sich aufgrund der bisher gezeigten, eindrucksvollen  Leistungen von DBM für die Partnerschaft entschlossen. Für unsere Kunden und  Kandidaten ist ein System mit weltweiten Angeboten entscheidend. Globaler  Partner von DBM zu sein, bringt AS3 unserem Ziel einen Schritt näher,  führendes und am meisten anerkanntes Unternehmen in der Branche des Stellenübergangsmanagements in den Ländern Nordeuropas zu werden."

Informationen zu DBM

DBM (http://www.dbm.com) ist ein führendes globales Beratungsunternehmen  für Outplacement, Coaching und Karrierelösungen für private und öffentliche  Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungseinrichtungen. Wenn  Unternehmen Entscheidungen treffen, die Auswirkungen auf die berufliche  Laufbahn ihrer Mitarbeiter haben, bietet DBM Dienstleistungen zur Betreuung des Unternehmens, der im Unternehmen bleibenden Mitarbeiter und der gekündigten Mitarbeiter. Zudem bietet DBM Unternehmen und Führungskräften  Coaching an, um ihnen zu besseren Leistungen zu verhelfen. Seit 40 Jahren  entwickelt DBM innovative optimale Verfahrenslösungen, von denen die meisten  zu Branchenstandards geworden sind. DBM hat 200 Niederlassungen weltweit und  bietet seinen Service in 85 Ländern an. Das Unternehmen ist Partner von 70 Prozent der Fortune-500-Unternehmen und 80 Prozent der Global-500- Unternehmen.

Informationen zu AS3 Companies

AS3 Companies (http://www.as3companies.dk) wurde 1989 gegründet. Mit  inzwischen 40 Büros in Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland sowie über  200 Beschäftigten und 250 zugelassenen Beratern ist AS3 der Marktführer im  Norden Europas für Stellenübergangsmanagement. Zu seinen Kunden zählen viele  grosse nationale und internationale Unternehmen aus den vier Ländern.

Für AS3 steht die Unterstützung von Unternehmen und Menschen, die Änderungen am Arbeitsplatz durchlaufen, im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Für  diesen Zweck wurde 1999 eine einzigartige Schulungsabteilung gegründet. In  der AS3-Akademie sind alle Angestellten im Konzept und in der Methodik sowie  in den Werten, Überzeugungen und Themen im Zusammenhang mit Stellenübergang  geprüft. So bleibt konsistente Qualität gewährleistet, wo auch immer  Dienstleistungen in Nordeuropa angeboten werden.

Website: http://www.dbm.com

ots Originaltext: DBM

Pressekontakt:
Paul Basile, DBM Europe, Tel.: +33-6-72-73-83-91, E-Mail:
paul_basile@dbm.com; Jens Hankert, AS3, Tel.: +45-82-10-00-00,
E-Mail: jdh@as3.dk