Help-U-Sell Real Estate

Steve Ozonian zum Chairman of the Board und Chief Executive Officer von Realty Information Systems, Inc. dba Help-U-Sell(R) Real Estate ernannt

    Castle Rock, Colorado (ots/PRNewswire) - Das Board of Directors von Realty Information Systems, Inc. dba Help-U-Sell(R) Real Estate freut sich, die Ernennung von Steve Ozonian zum Chairman of the Board und Chief Executive Officer von Realty Information Systems, Inc. dba Help-U-Sell(R) Real Estate, dem führenden Fee-for-Service-Provider für Immobiliendienste und dem am schnellsten wachsenden Immobilien-Franchise, bekannt geben zu können. Ozonian hat eine Eigenkapitalausstattung der Firma übernommen.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060123/PHM045A )

    Ozonian, ein erfahrender Branchenkenner mit Erfahrung im Eigenheimbereich wird eine wichtige strategische und führende Rolle beim internationalen Wachstum und bei der Entwicklung des Geschäfts spielen. "Wir freuen uns, dass Steve mit seiner einzigartigen Erfahrung im Eigenheimbereich in die Zukunft unseres Geschäfts investiert," sagte Bradley J. Crandall, voriger Chairman und derzeit Mitglied des Board of Directors, im Namen des Board. "Steves Erfahrung und Erfolg innerhalb der Branche sowie seine strategische Vision von der Zukunft des Geschäfts und seine dynamische Führungsstärke werden unseren Erfolg für die Zukunft sichern," sagte Larry Polhill, Chief Executive Officer von American Pacific Financial Corporation, grösster Aktionär von Help-U-Sell.

    Vor seinem Beitritt bei Help-U-Sell hielt Ozonian führende Positionen in allen Bereichen der Eigenheimbranche inne. Derzeit ist er Chairman von Global Mobility Solutions und war National Home Ownership Executive von Bank of America, wo er alle Immobilienmakler-, Builder- und Firmenverlegungsgeschäfte leitete. Als leitender Angestellter bei RE/MAX International war Ozonian für die Entwicklung nationaler Rechtstitel- und Darlehensbetriebe verantwortlich und erweiterte die Einnahmens- und Gewinnmöglichkeiten für die Verlegungs- und Wohnungsbaubetriebe. Er war President und Chief Executive Officer von REALTOR.com, dem weltweit erfolgreichsten Internet-Immobilienportal. Unter seiner Leitung erstellte das Unternehmen das bedeutendste Web-basierte Immobilieninventar, bestehend aus über einer Million Immobilienmaklern, trotz starker Konkurrenz von etablierten Technologieführern. Ausserdem trugen mehrere führende Positionen bei Prudential Real Estate und Coldwell Banker zu seiner Branchenerfahrung bei. Als Chairman und Chief Executive Officer von Prudential Real Estate and Relocation Solutions erlebte das Unternehmen ein bedeutendes Wachstum an Ansehen und Grösse. Während seiner Zugehörigkeit bei Coldwell Banker wurde das Unternehmen zu einem wichtigen nationalen Spieler innerhalb des Immobilien-Franchising und der Firmenverlegung. Vor seinen Positionen bei Coldwell Banker war Ozonian als Regional President der Employee Transfer Corporation, einer Division von Chicago Title and Trust, tätig, wo er ausserdem als Managing Director fungierte.

    "Angesichts der revolutionären Veränderungen, die derzeit in der Eigenheimbranche stattfinden und die auf die zunehmenden Anforderungen bezüglich Empowerment und Auswahl seitens der Kunden zurückzuführen sind, befindet sich Help-U-Sell in einer einmaligen Position, Kunden die Dienste, Produkte und innovativen Auswahlmöglichkeiten zu liefern, die sie jetzt anfordern," sagte Ozonian. "Das Internet hat die Art und Weise, mit der Kunden Immobilien ein- und verkaufen, für immer verändert, und die Vision und Stategie von Help-U-Sell gibt den Kunden die Möglichkeit, ihre Optionen wunschgemäss anzupassen und das Level an Service zu erhalten, das sie sich wünschen und wann immer sie es wünschen."

    Steve Ozonian ist ein Mitglied der Senior Leaders Group des Graduate Institute for Leadership Development in Cambridge, Massachusetts (Chair: Warren Bennis), dem Strategic Oversight Committee for the National Employee Relocation Council, und Mitglied des Board of Directors von Spinnaker Capital.

    Ozonian ist Absolvent der Northeastern Illinois University und erhielt seinen Master of Business Administration in Finance von der Loyola University of Chicago.

    Help-U-Sell Real Estate ist der führende Fee-for-Service-Anbieter für Immobiliendienste, der Kunden Informationen und Auswahlmöglichkeiten liefert und eine Festgebühr-Alternative zur herkömmlichen Provision darstellt. Help-U-Sell unterscheidet sich von herkömmlichen Brokern nicht bezüglich des Levels an Service, den seine lizenzierten Broker im ganzen Land anbieten, sondern bezüglich der Geldbeträge, die die Kunden für diese Dienste zahlen.

    Das Entrepreneur Magazine hat das Unternehmen Help-U-Sell Real Estate mit seinen ca. 1.000 Büros in den USA zu dem am schnellsten wachsenden Immobilien-Franchise von 2005 ernannt. Das Unternehmen wurde in sechs aufeinander folgenden Jahren in allen Branchen des 26th Annual Franchise 500 des Magazins innerhalb der Top 50 platziert.

    Verfügbare(r) Themenexperte(n): Für weitere Informationen zu den/dem aufgeführten Experten klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link. Steve Ozonian http://profnet.prnewswire.com/ud_public.jsp?userid=10014098

ots Originaltext: Help-U-Sell Real Estate
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Nicole Gross von Idea Lab, +1-856-642-0007, oder
nicole@idealabmarketing.com, von Help-U-Sell Real Estate; Foto:
NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060123/PHM045A,
AP-Archiv: http://photoarchive.ap.org; PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Help-U-Sell Real Estate

Das könnte Sie auch interessieren: