Per Aquum Resorts & Spas

Einstand mit Star-DJ: Mark Hehir, neuer Direktor des Malediven-Resorts Huvafen Fushi, begrüßt Buddha-Bar-Begründer Claude Challe

    Huvafen Fushi, Malediven (ots) - Einen außergewöhnlichen Einstand feiert Mark Hehir, der neue Direktor des maledivischen Luxusresorts Huvafen Fushi: Am 31. Januar steht der Weltklasse-DJ und Buddha-Bar-Begründer Claude Challe an den Plattentellern, um die Trauminsel in eine lässige Open-Air-Clublounge zu verwandeln. Arabische, französische und asiatische Einflüsse bestimmen den Stilmix der Pariser DJ-Ikone, als deren Fan sich schon Madonna bekannte. Zu der Party sind neben Resortgästen auch alle Freunde sanfter Chill-out-Klänge von den Nachbarinseln eingeladen.

    Die Zubereitung der Delikatessen fürs Strand-Buffet wird Mark Hehir womöglich persönlich überwachen, kennt er sich im Bereich Food & Beverage doch hervorragend aus: Vor seiner Karriere in der Hotellerie betreute der Australier die Eröffnungsphase des Restaurants "Twenty One" im Hilton Tokyo und wurde während seiner zweijährigen Zeit als Executive Chef im Hilton Maldives mit zahlreichen Preisen bedacht. Zuletzt war Hehir als Director of Studio für das Hilton Kuala Lumpur tätig.

    In seiner neuen Position als General Manager von Huvafen Fushi hat Hehir mit der Ausweitung des beliebten Destination Dining - der privaten Dinnertafel an jeglichem Lieblingsort der Insel -, der Erweiterung des Angebots im Spa-Restaurant "Raw" und der Anstellung erfahrener Guest Consultants den Stil des Resorts bereits auf innovative Weise akzentuiert. Auch sein Engagement des französischen DJ-Stars bildet nur den Auftakt zu einem Jahr, in dem Huvafen Fushi viele weitere internationale Künstler und Spa Gurus begrüßen wird. Dem typischen "Huvafen-Lifestyle" bleibt Hehir dabei treu: Purer Luxus, vereint mit einem dressed-down-Konzept, puristisches Design, exquisiter Service, erlesene (Unterwasser-)Spa-Treatments und feinste Speisen aus aller Welt - dies sind weiterhin die unverwechselbaren Merkmale des 5-Sterne-Refugiums.

    Information & Reservierung: Tel.: 00 960 6644 222, Fax: 00 960 664     333, info@huvafenfushi.com, www.huvafenfushi.com


ots Originaltext: Per Aquum Resorts & Spas
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Sabine van Ommen Public Relations
Goethestr. 81
D-10623 Berlin
Tel: (0049) 030 -321 20 02
Fax: (0049) 030 - 325 53 60
info@svo-pr.com



Weitere Meldungen: Per Aquum Resorts & Spas

Das könnte Sie auch interessieren: