diga möbel AG

Diga expandiert ins Reisegeschäft

Galgenen (ots) - Die Diga Holding in Galgenen/SZ beteiligt sich mit 20% am Tour Operator Direkt Reisen AG. Damit soll die seit 5 Jahren erfolgreiche Partnerschaft der beiden Familienunternehmen intensiviert werden. Ziele der Kooperation sind der weitere Ausbau der starken Marktposition von Direkt Reisen, die Nutzung von Synergien und die Erhöhung des Marktanteils von Diga Reisen. Direkt Reisen vermarktet nicht nur unter eigenem Namen, sondern organisiert auch das Reisegeschäft für Ackermann Tours, Veillon Voyages, Diga Reisen und neu, statt Pick Pay, Denner Reisen. Direkt Reisen will den eingeschlagenen Wachstumskurs fortführen und setzt auch in Zukunft voll auf Telefonverkauf. Mit Bruno Tanner und seinem Sohn Urs stehen zwei anerkannte Reiseprofis Garant für eine professionelle Abwicklung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Direkt Reisen in Kürze: Verwaltung: Zentral in Urdorf Angestellte: 40-50 je nach Saison Brands: Direkt Reisen, Diga Reisen, Ackermann Tours, Veillon Voyages und neu auch Denner Reisen Umsatz: Wird nicht publiziert, liegt aber nach Branchen-Schätzungen bei 60 Mio Franken. Vertrieb: Ausschliesslich via Telefon und Internet Geschäftsführer: Urs Tanner VR-Präsident: Bruno Tanner ots Originaltext: Diga Möbel AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Urs Tanner Tel. +41/1/736'18'27 E-Mail: urs.tanner@direktreisen.ch Marcel Diethelm Tel. +41/55/450'54'19 E-Mail: marcel.diethelm@digamoebel.ch