iSe Hospitality Production GmbH

Hospitality-Pakete für Firmen fast ausverkauft

Zürich (ots) - Das kommerzielle Hospitality-Programm der FIFA für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006[TM] hat mit dem Verkauf von Pauschalangeboten bereits alle Rekorde übertroffen und ist schon jetzt das erfolgreichste Hospitality-Programm der WM-Geschichte. Vertreter der Firma iSe-Hospitality, die im Besitz der weltweiten Exklusivrechte für das kommerzielle Hospitality-Programm der FIFA ist, orientierten heute den Ticketing-Ausschuss der Organisationskommission für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft[TM] über den sehr guten Verlauf des Verkaufs beim kommerziellen Hospitality-Programm (über 70 % aller Pakete sind bereits verkauft). Trotz dieses überwältigenden Erfolgs sind nach wie vor für alle Spiele und Stadien Pauschalangebote erhältlich.

"Die FIFA freut sich sehr, dass der Hospitality-Verkauf alle Erwartungen übertrifft", erklärte David Will, Vorsitzender des Ticketing-Ausschusses. "Dies ist ein weiterer Beleg für die Anziehungskraft der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft[TM]. Die noch erhältlichen attraktiven Pakete sind eine grossartige Möglichkeit, in Deutschland live dabei zu sein."

Das bislang grösste und umfangreichste Hospitality-Programm stiess bei grossen und kleinen Unternehmen weltweit auf ein überwältigendes Interesse. Die entsprechenden Pakete von iSe-Hospitality bieten exklusiven Zugang zum Stadion, eine erstklassige Betreuung, Sitzplätze an bester Lage und somit ein unvergessliches Fussballerlebnis in Deutschland.

Umfassende Angaben zu allen noch erhältlichen Angeboten sind auf
www.FIFAworldcup.com unter der Rubrik Hospitality zu finden.

Nach einer öffentlichen Ausschreibung im Jahr 2003 erhielt die
iSe-Hospitality AG von der FIFA die weltweit exklusiven Rechte für
das kommerzielle Hospitality-Programm der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006TM. Einzig iSe-Hospitality
ist zum Verkauf exklusiver Hospitality-Pakete befugt. Bestandteil der
Pakete sind u. a. Hospitality-Dienstleistungen, Eintrittskarten der
1. Kategorie, Verpflegung und Parkplätze für die einzelnen Spiele der
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006TM.

ots Originaltext: iSe-Hospitality Production GmbH

Pressekontakt: