Outsmart Ltd.

Outsmart ernennt Jeremy Deaner zum Vice President of European Sales

    Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) -

    - Der branchenerfahrene frühere Convergys Mitarbeiter bringt umfangreiche Vertriebserfahrung mit ins Unternehmen

    Outsmart Ltd, der führende Anbieter von Network Convergence Lösungen sowie auf Intelligent Networks (IN) basierenden Lösungen, gab heute die Ernennung von Jeremy Deaner zum Vice President of European Sales bekannt. In dieser neuen Position wird Mr. Deaner für die Durchführung aller auf Tier 1 und Tier 2 Netzbetreiber und Service Provider ausgerichteten Vertriebsinitiativen in ganz Europa verantwortlich sein. Der branchenerfahrene Mann arbeitet bereits seit 20 Jahren in der IT- und Telekommunikationsindustrie, in der er Erfahrungen in ganz Europa, Afrika und dem Nahen Osten gesammelt hat.

    Vor seiner Tätigkeit bei Outsmart war Mr. Deaner Vice President of EMEA Sales bei Geneva Technology, dessen Transformation er von einem Betrieb mit 40 Mitarbeitern zu einem Unternehmen führte, das 400 Mitarbeiter beschäftigte und dessen Einkünfte er auf 50 Millionen US$ steigerte. Das Unternehmen wurde später von Convergys aufgekauft, einem weltweit im Bereich Kundenbetreuung, Personal sowie Fakturierungsdienste führenden Unternehmen, in dem Mr. Deaner während der letzten vier Jahre die Verantwortung als Vice President of Sales and Marketing für die Region EMEA trug. Zusätzlich hatte Mr. Deaner führende Positionen bei American Management Systems und Digital Equipment Corp. inne.

    "Wir freuen uns, dass Jeremy Deaner als Vice President of European Sales zu Outsmart gekommen ist," sagt Menahem Tirosh, Chief Executive Officer bei Outsmart Ltd. "Er besitzt nachweislich Führungsstärke und eine strategische Vertriebsausrichtung; beides wird unsere Präsenz in Europa stärken und den fortgesetzten Erfolg unserer Vertriebsinitiativen sicherstellen."

    "Ich bin sehr froh darüber, die europäische Vertriebsmannschaft zu einer Zeit führen zu können, in der Konvergenz in der Branche eine solch grosse Bedeutung hat," sagt Jeremy Deaner, Vice President of European Sales bei Outsmart Ltd. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Management Team, um Outsmart noch stärker als führender Anbieter von Network Convergence Lösungen zu etablieren."

    Jeremy Deaner wird an Menahem Tirosh, CEO bei Outsmart Ltd., berichten und seinen Sitz im Londoner Büro des Unternehmens haben.

    Informationen zu Outsmart

    Outsmart ist der führende Anbieter von Network Convergence Lösungen sowie auf Intelligent Networks (IN) basierenden Lösungen. Outsmart wurde im Jahr 2001 von einem Team von Experten im Bereich der Telekommunikationsindustrie gegründet und gibt Netzbetreibern die Möglichkeit, zwischen mobilen, stationären und IMS-Netzwerken zu konvergieren; es liefert damit eine neue Reihe ertragsträchtiger Dienstleistungen sowohl für private als auch geschäftliche Nutzung. Durch den Einsatz von SmartFMC(TM) können Service Provider dem Endbenutzer eine nahtlose Verbindung zwischen stationären und mobilen Diensten bieten, und zwar unabhängig davon, wo sich der Teilnehmer befindet, welche Zugangstechnik oder welches Terminal er benutzt; er besitzt weiterhin eine Nummer, ein Gerät und bekommt eine Rechnung.

    Das Unternehmen hat seinen Ruf durch viele erfolgreiche live Anwendungen auf GSM- und CDMA-Netzwerken gestärkt. Auch ermöglicht die flexible end-to-end Convergence-Lösung von Outsmart einen reibungslosen Wechsel zu IMS und basiert auf Branchenstandards.

    Outsmart hat 17 Millionen US$ von führenden Risikokapitalgesellschaften erhalten, zu denen Accel Partners, Gemini Israel Funds und Magnum Communications Fund gehören; das Unternehmen ist mit wichtigen Unternehmen der Branche wie z.B. IBM, Siemens und AudioCodes verbunden. Die internationale Unternehmenszentrale von Outsmart ist in Israel; weitere Büros befinden sich in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich und in Spanien. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter der Adresse www.OutsmartTelecom.com.

      Kontaktinformationen:
      Sarit Levine
      MarCom Manager
      Outsmart
      eMail: Sarit.levine@OutsmartTelecom.com
      DeeDee Rudenstein
      Account Manager
      NCSM Strategic Marketing
      eMail: DeeDee@ncsm.co.il

ots Originaltext: Outsmart Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Sarit Levine, MarCom Manager, Outsmart, eMail:
Sarit.levine@OutsmartTelecom.com oder DeeDee Rudenstein, Account
Manager, NCSM Strategic Marketing, eMail: DeeDee@ncsm.co.il



Weitere Meldungen: Outsmart Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: