euro adhoc: Aktienrückkauf
ComBOTS AG - Öffentliches Rückkaufangebot für 1,98 Mio. Eigene Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.05.2008 Karlsruhe, 4. Mai 2008 - Der Vorstand der ComBOTS AG (ISIN DE000CMBT111) hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, das über die Börse laufende Aktienrückkaufprogramm zu beenden und ein öffentliches Rückkaufangebot nach deutschem Recht auf bis zu 1.980.000 Stück Aktien der ComBOTS AG mit einem Angebotspreis von EUR 11,66 je Aktie zu unterbreiten. Die Angebotsfrist soll am Donnerstag, den 8. Mai 2008 beginnen und bis zum 20. Mai 2008, 12:00 Uhr MEZ laufen. Die Angebotsunterlage soll am 8. Mai 2008 im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Homepage der Gesellschaft unter http://www.combots-ag.de veröffentlicht werden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ComBOTS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@combots-ag.de Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: CDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr