Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: ComBOTS AG Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ComBOTS AG Adresse: Amalienbadstr. 41, 76227 Karlsruhe Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland 14.08.2007 Karlsruhe, 14. August 2007. Die ComBOTS AG teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der ComBOTS AG, Karlsruhe, Deutschland, ISIN: DE000CMBT111, WKN: CMBT11 am 08.08.2007 die Schwelle von 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und die Anzahl Stimmrechte an der ComBOTS AG danach 0% (das entspricht 0 Stimmrechten) beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.08.2007 11:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ComBOTS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr