ComBOTS zieht 3,79 Mio. Aktien aus eigenem Bestand ein

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.08.2007 Karlsruhe, 8. August 2007. Die ComBOTS AG hat am 8. August 2007 3.794.922 Aktien (= 9,87% des Grundkapitals) aus dem eigenen Bestand eingezogen. Mit dieser Maßnahme reduziert sich die Anzahl der Aktien der Gesellschaft auf 34.651.453 Stück und das Grundkapital der Gesellschaft auf 34.651.453,- Euro. Die eigenen Aktien wurden im Rahmen des fortlaufenden Rückkaufprogramms erworben und werden nun zur Optimierung der Kapitalstruktur eingezogen. Ende der Mitteilung euro adhoc 08.08.2007 13:18:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ComBOTS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kontakte bei ComBOTS: Für Analysten und Investoren: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@combots.com Für Presse- und Medienvertreter: Oliver Schwartz Corporate Communications Tel. +49 721 5160 2222 public.relations@combots.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr