Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: ComBOTS Holding GmbH & Co. KG Sitz: 76227 Karlsruhe Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ComBOTS AG Adresse: Amalienbadstr. 41, 76227 Karlsruhe Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland 03.04.2007 Hiermit teilen wir gemäß §§ 24, 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der ComBOTS Holding GmbH & Co. KG an der ComBOTS AG am 01. April 2007 die Schwelle von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% der Stimmrechte (0 Stimmrechte) beträgt. Der bisher von der ComBOTS Holding GmbH & Co. KG gehaltene Stimmrechtsanteil in Höhe von 5,68% der Stimmrechte (2.173.174 Stimmrechte) an der ComBOTS AG wird nunmehr seit dem 01. April 2007 von der ComBOTS AG direkt gehalten. Der Stimmrechtsanteil der ComBOTS AG (eigene Aktien) beträgt nunmehr insgesamt 8,61% (3.307.222 Stimmrechte). Ende der Mitteilung euro adhoc 03.04.2007 17:14:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ComBOTS AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr