Nordex AG: Veröffentlichung vorläufiger Geschäftszahlen 2008 am 04. März 2009

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Norderstedt (euro adhoc) - Die Nordex AG wird am 04. März 2009 in einer Pressemitteilung über den vorläufigen Abschluss für das Geschäftsjahr 2008 informieren. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Nordex AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ralf Peters Nordex AG Corporate Communications/Investor Relations Bornbarch 2, 22848 Norderstedt, Deutschland Tel.: +49 (40) 300301000 Fax: +49 (40) 300301333 E-Mail: rpeters(at)nordex-online.com Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0D6554 WKN: A0D655 Index: TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share, ÖkoDAX Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr