euro adhoc: Nordex AG
Bekanntmachung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Deutsche Bank Aktiengesellschaft Adresse: Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Nordex AG Adresse: Bornbarch 2, 22848 Norderstedt Sitz: Norderstedt Staat: Deutschland 20.02.2007 Hiermit machen wir gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG bekannt, daß uns die Deutsche Bank Aktiengesellschaft in Frankfurt am Main entsprechend §§ 21 Abs. 1; 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mitgeteilt hat, daß der Stimmrechtsanteil ihrer Tochtergesellschaft, der DWS Investment GmbH in Frankfurt am Main, an der Nordex Aktiengesellschaft am 15.2.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und sodann 2,81%, entsprechend 1.810.000 Stimmrechten, betrug. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.02.2007 08:08:15 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Nordex AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0D6554 WKN: A0D655 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr