euro adhoc: Nordex AG
Bekanntmachung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Deutsche Bank AG Adresse: Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Norderstedt Staat: Deutschland 26.01.2007 Hiermit machen wir gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG bekannt, daß uns die Deutsche Bank Aktiengesellschaft in Frankfurt am Main entsprechend §§ 21 Abs. 1; 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mitgeteilt hat, daß der Stimmrechtsanteil ihrer Tochtergesellschaft, der DWS Investment GmbH in Frankfurt am Main, an der Nordex Aktiengesellschaft am 22.1.2007 die Schwelle von 5% unterschritten hat und sodann 4,71% betrug. Emittent: Nordex AG Bornbarch 2 D-22848 Norderstedt Telefon: +49 (0)40 50098 100 FAX: +49 (0)40 50098 101 Email: info@nordex-online.com WWW: http://www.nordex-online.com ISIN: DE000A0D6554, DE0000A0D66L2 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse ots Originaltext: Nordex Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch