Comsys B.V.

Comsys findet neuen ägyptischen Partner

Soesterberg, Niederlande (ots/PRNewswire) - Comsys hat eine Partnerschafts-Vereinbarung mit dem ägyptischen  Unternehmen EXL Technologies unterzeichnet. EXL wird die Telefonie-Plattform SpeechFrame von Comsys auf den ägyptischen Markt und in andere arabische  Länder wie Kuwait und die Vereinigten Arabischen Emirate bringen.

Die in Kairo beheimatete Firma EXL Technologies ist spezialisiert auf  Produkte und Dienste für Service-Provider und Netz-Betreiber im Mittleren  Osten. "Aus diesem Grund ist EXL der naheliegende Partner für die  Einführung von SpeechFrame in Ägypten. Wir ziehen es vor, in dem jeweiligen  Markt mit lokalen Parteien zu arbeiten, die über gute Kenntnisse verfügen.  Wir erhoffen uns dabei von Ägypten aus den gesamten Mittleren Osten zu  versorgen. Wir sehen diese Vereinbarung als einen wichtigen ersten Schritt  zu einer starken Präsenz in der arabischen Welt", sagt Hans Stapel, Manager  Marketing und Vertrieb bei Comsys.

Dr. M. Alhawary, Präsident von EXL Technologies: "Wir freuen uns darüber, dass Comsys uns als Partner für den Mittleren Osten ausgewählt hat . Wir sind sehr positiv in Bezug auf die SpeechFrame Plattform und setzen  grosse Erwartungen in diese Partnerschaft. Die Verbindung zwischen  SpeechFrame und den von EXL gelieferten Excel-Switches (jetzt: Cantata)  bildet eine USP die weitreichende Flexibilität und Bedienerfreundlichkeit  bietet. Wir machen gerne Geschäfte mit europäische Firmen wie Comsys, weil  deren Kultur der unseren sehr ähnlich ist."

Informationen zu Comsys

Comsys liefert, integriert und wartet SpeechFrame(R), eine Familie von  IVR-Systemen (Sprachdialogsystemen) für sprachgesteuerte Selbstbedienungs- Lösungen, Multimedia-Kontaktzentren und Netzwerkdienste. Comsys  konzentriert sich dabei hauptsächlich auf Unternehmen, Dienstleistungs- Organisationen, Finanz-Institutionen und Telekommunikations-Anbieter.  Comsys kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der automatisierten Kunden- Kommunikation zurückblicken und hat weltweit Hunderte von Installationen  durchgeführt. Comsys hat seinen Sitz in Soesterberg (Niederlande) und  verfügt über Tochterunternehmen in Grossbritannien und Deutschland. Für  weitere Informationen siehe: www.comsys.nl oder www.speechframe.com

Informationen zu EXL Technologies

EXL Technologies ist der exklusive Agent im Bereich Mittlerer Osten für  multinationale Telekommunikations-Firmen. EXL liefert Unternehmensberatungs- Dienste und hilft Kunden bei der Planung sowie Implementierung von  Anwendungs-Designs, integriert unsere Plattform mit anderen Netz- Komponenten und führt Labor-Prüfungen ihrer Anwendungen und Design-Netz- Architekturen durch.

ots Originaltext: Comsys B.V.

Pressekontakt:
Informationen für Redakteure: Comsys B.V. Influx PR, Hans Stapel
Frieda Zieleman, Tel. +31-(0)33-445-22-00 Tel. +31-(0)55-366-30-34,
E-Mail: hans.stapel@comsys.nl, E-Mail: frieda@influx-pr.com, Website:
www.comsys.nl Website: www.influx-pr.com oder www.speechframe.com,
Comsys B.V., Laan Blussé van Oud Alblas 2A, Postbus 61, 3769 ZH
Soesterberg (NL).

Weitere Meldungen: Comsys B.V.