CSC

Volker Hische neuer Geschäftsführer von CSC in der Schweiz

Urdorf (ots) - CSC (NYSE: CSC) hat Volker Hische zum neuen Geschäftsführer von CSC in der Schweiz ernannt. Damit übernimmt der Manager die Verantwortung für das Geschäft von CSC in der Schweiz.

Im Rahmen seiner neuen Rolle wird Volker Hische das Wachstum von CSC in der Schweiz sowie sämtliche lokalen Aktivitäten im Rahmen der Go-to-Market-Strategie von CSC verantworten und vorantreiben.

Claus Schünemann, Vice President & General Manager, Central & Eastern Europe, erklärt: "Wir freuen uns, dass Volker Hische diese neue Rolle angetreten hat. Er blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche zurück und ist der ideale Manager, um unser Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen und unser Marktprofil in den unterschiedlichen Branchen zu schärfen. Mein Dank für sein sehr erfolgreiches Engagement in den vergangenen drei Jahren gilt an dieser Stelle seinem Vorgänger, Peter Ronchetti, der im besten gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen verlässt."

Volker Hische ist seit 1991 für CSC, damals noch Ploenzke, in internationalen Management-Positionen tätig. Unter anderem fungierte er als Director Human Resources Development and Chief Learning Officer für CSC EMEA in Großbritannien. Zuletzt leitete er erfolgreich als Managing Director die CSC Deutschland Akademie, die er zu einem anerkannten Player im Schulungsbereich entwickelte.

Druckfähiges Bildmaterial von Volker Hische finden Sie unter: http://assets1.csc.com/de/images/Volker_Hische_CSC.jpg

Über CSC

CSC (NYSE: CSC) begleitet Kunden auf ihrem Weg in die digitale Transformation. Das Unternehmen bietet innovative Next-Generation-IT-Dienstleistungen und -Lösungen sowie umfassende Branchenexpertise, globale Reichweite, Technologie-Unabhängigkeit und ein weitreichendes Partner-Netzwerk. CSC unterstützt führende Organisationen aus der Privatwirtschaft sowie dem internationalen öffentlichen Sektor auf der ganzen Welt. CSC gehört zu den Fortune-500-Unternehmen und zählt als einer der besten "Corporate Citizens". Weitere Informationen finden Sie auf der CSC-Website unter www.csc.com/ch und im CSC-Blog www.21stcenturyit.de.

Kontakt:

Mag. Christina Trauntschnig 
Head of Marketing & Communications
+43 1 20777 1015
Email: ctrauntschni@csc.com


Das könnte Sie auch interessieren: