CSC

CSC schliesst mit Noble Biocare einen IT-Outsourcing-Vertrag über sieben Jahre

    Wiesbaden (ots) - CSC gab heute bekannt, dass das Unternehmen und der Hersteller von Zahnimplantaten Nobel Biocare mit Hauptsitz in der Schweiz eine sieben Jahre laufende Vereinbarung über IT-Services-Outsourcing unterzeichnet haben. Finanzielle Konditionen des Vertrages wurden nicht mitgeteilt.

    In diesem Zeitraum verantwortet CSC den Rechenzentrumsbetrieb, Desktop- sowie Help desk-Services und unterstützt damit 38 Noble Biocare Standorte in 33 Ländern auf fünf Kontinenten. Mit dem Outsourcing dieser Aufgaben ist das Unternehmen in der Lage, bereits im ersten Jahr der Zusammenarbeit Kosten zu sparen. Gleichzeitig wird auch die Strategie von Nobel Biocare gefördert, seine Rentabilität zu steigern und langfristiges Wachstum abzusichern.

    "Die Unterzeichnung dieses Vertrages unterstreicht das Vertrauen, das führende Industrieunternehmen wie Nobel Biocare in unsere Fähigkeit haben, flexible und kosteneffiziente Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsanforderungen zu bieten", sagt Gerhard Fercho, Präsident und CEO der Central European Region bei CSC. "Wir sind stolz, Nobel Biocare unserer Referenzliste Schweizer Kunden und unserer stetig wachsenden Kundenliste weltweiter Healthcare-Unternehmen hinzufügen zu können."

    Weitere Informationen über CSC in Deutschland finden Sie auf der deutschen Website von CSC unter www.csc.com/de oder unter www.csc.com . Informationen zu Noble Biocare sind unter www.noblebiocare.com abrufbar.


ots Originaltext: CSC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:

Ute Blauth
CSC
Director Communications & Marketing
EMEA Central Region

Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden
Tel.: 0611.142.22872
Fax: 0611.142.922329
E-Mail: ublauth@csc.com
Internet: www.csc.com/de



Weitere Meldungen: CSC

Das könnte Sie auch interessieren: