CSC

Philipp Behr übernimmt Verantwortung für CSC Global Outsourcing Services in Zentraleuropa

    Wiesbaden (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    CSC gibt bekannt, dass Philipp Behr die Verantwortung für die Global Outsourcing Services (GOS) Gruppe des Unternehmens in Zentraleuropa inklusive Deutschland, Schweiz, Österreich und Osteuropa übernommen hat.

    "Die Global Outsourcing Services Gruppe ist entscheidend für die effiziente und zuverlässige Bereitstellung von Outsourcing-Dienstleistungen für unsere Kunden", sagt Gerhard Fercho, Präsident EMEA Central Region und Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Deutschland. "Philipp Behr ist mit seinem hohen Fachwissen der ideale Kandidat für diese Aufgabe."

    Seit 2007 ist Philipp Behr bei CSC in der Central Region tätig. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung der CSC Deutschland Solutions GmbH und war bis vor kurzem Chief Operating Officer (COO) bei CSC in der Schweiz. Bevor er zu CSC kam, hatte er beim IT-Dienstleister Atos Origin verschiedene Führungspositionen inne - zuletzt die des Vice President Business Development.

    Über CSC

    CSC zählt zu den weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Informationstechnologie (IT). Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen unterstützen wir unsere Kunden in Wirtschaft und Verwaltung, ihre spezifischen Geschäftsziele zu erreichen und vom Einsatz moderner Informationstechnologie zu profitieren. Mit rund 90.000 Beschäftigten realisieren wir innovative Kundenlösungen durch den Einsatz führender Technologien und durch hoch entwickeltes Know-how. Unser Leistungsspektrum umfasst Systemdesign und -integration, IT- und Geschäftsprozess-Outsourcing, Entwicklung von Anwendungssoftware, Web und Application Hosting sowie Managementberatung. Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Falls Church, Virginia, erwirtschaftete in den zwölf Monaten bis zum 28. März 2008 einen Umsatz von 16,5 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen über CSC in Deutschland finden Sie auf unserer deutschen Website unter www.de.csc.com oder unter www.csc.com.


ots Originaltext: CSC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Ute Blauth
CSC
Communications & Marketing
EMEA Central Region
Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden
Tel.: 0611.142.17119
Fax:  0611.142.922329
E-Mail: ublauth@csc.com
Internet: www.de.csc.com



Weitere Meldungen: CSC

Das könnte Sie auch interessieren: