Eybl International AG wechselt in den Standard market auction

Börse

Krems (euro adhoc) - Krems, 26. März 2008. Die Eybl International AG (ISIN: AT0000908157) - ein Hersteller für den automobilen Innenraum - gibt bekannt, dass sie mit Börseschluss 31. März 2008 vom Prime Market in den Standard market auction wechselt. Nach dem Rückzug aus dem Prime Market notiert die Eybl International AG Aktie ab 1. April 2008 im Standard market auction.

Dieser Wechsel soll den notwendigen Umstrukturierungsprozess, der gemeinsam mit dem international renommierten Beratungsunternehmen Roland Berger Strategy Consultants erarbeitet und bereits eingeleitet wurde, unterstützen. Zudem erfolgt der Wechsel der Eybl International AG aus Kostengründen zur Vermeidung von weiteren, mit diesem Segment verbundenen Listingaufwendungen, die in der bereits angelaufenen Konsolidierungsphase reduziert werden sollen.

Index:    WBI, ATX Prime
Börsen:  Wiener Börse AG / Amtlicher Handel