Sonstiges
Veröffentlichung der Eybl International gemäß § 93 des österreichischen Börsegesetzes

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 20.12.2007 Krems, 20. Dezember 2007: Die Eybl International AG wurde informiert, dass der Anteil von der FRIES Familien-Privatstiftung per 04.12.2007 232.638 Stückaktien oder 42,362 % der ausgegebenen Aktien betrug. Per 31. März 2007 betrug der Anteil der FRIES Familien-Privatstiftung 35,9 %. Gleichzeitig wurde der Eybl International AG bekannt gegeben, dass das "Fries-Syndikat" infolge obigen Zukaufes durch die FRIES Familien-Privatstiftung nunmehr eine Beteiligung im Ausmaß von 62,462 % hält. Nach österreichischem Recht ist ein Unternehmen zur Veröffentlichung verpflichtet, wenn der Anteil eines Aktionärs einen bestimmten Wert (zB 5%) über- oder unterschreitet. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Eybl International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Eybl International AG Investor Relations Robert Gabriel Tel.: +43 (0) 2732 881-300 Fax: +43 (0) 2732 881-79 mailto:robert.gabriel@eybl-international.com Branche: Fachhandel ISIN: AT0000908157 WKN: 914117 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel