Dividendenbekanntmachung

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Hauptversammlung Wien (euro adhoc) - Wiener Privatbank Immobilieninvest AG In der am 28. Mai 2008 stattgefundenen 24. ordentlichen Hauptversammlung wurde beschlossen, für das Geschäftsjahr 2007 eine Dividende von EUR 1,45 je Stückaktie auszuschütten. Der Dividenden-Stichtag fällt auf den 10.06.2008, Ex-Dividendentag ist der 11.06.2008, die Auszahlung erfolgt somit ab 12.06.2008 abzüglich 25 % Kapitalertragsteuer nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen. Als Hauptzahlstelle fungiert die Wiener Privatbank Immobilieninvest AG Wien. Wien, im Juni 2008 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kapital & Wert Vermögensverwaltung AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG MMag. Dr. Helmut Hardt, Mitglied des Vorstandes - helmut.hardt@wienerprivatbank.com Mag. Sascha Herczegh, Mitglied des Vorstandes - sascha.herczegh@wienerprivatbank.com T +43/1/534 31 - 0, F 43/1/ 534 31 - 710 www.wienerprivatbank.com Hochegger|Financials Mag. (FH) Roland Mayrl - r.mayrl@hochegger.com T +43/1/504 69 87 - 31, F +43/1/505 47 01-4031 www.hochegger-financials.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000741301 WKN: 074130 Index: WBI, Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel