Innopay

Aufforderung zur Mitgestaltung der europäischen Zahlungslandschaft

Amsterdam (ots/PRNewswire) - Die am 15. und 16. Mai 2007 in Frankfurt stattfindende 6. Internationale EPCA Konferenz steht in diesem Jahr unter dem Thema "Umgestaltung der europäischen Zahlungslandschaft: Realistische Szenarien". Das Konferenzprogramm behandelt die Auswirkungen auf und die Gelegenheiten für alle mit Zahlungsdienstleistungen beschäftigten Akteure, die sich dem rapide ändernden Geschäftsumfeld dieser Branche stellen müssen." Die folgenden bestätigten Redner von internationalen Zahlungsorganisationen werden neueste Einblicke in die Thematik der angesetzten Tagesordnungspunkte präsentieren: Francesco Vanni d' Archirafi (CEO Global Transaction Services EMEA Citigroup), Gertrude Tumpel-Gugerell (Executive Board ECB), Hermann-Josef Lamberti (Board of Managing Directors Deutsche Bank), Gerard Hartsink (Chairman EPC), Philippe Menier (Deputy Chief Executive Visa Europe), Michael Steinbach (Board of Directors Equens), Marc Aguilar (General Manager Fortis Payments Services) und Pablo A. Castillón (Partner Banking Solutions IBM Global Business Services). Das Konferenzprogramm umfasst die folgenden vier Hauptthemen: 1. Das ultimative SEPA-Update (kompakte Zusammenfassungen) 2. Aus der Sicht des Kunden (Unternehmen, Einzelhandel, Öffentlicher Dienst) 3. Umgestaltung von Abwicklungsnetzwerken (neue Kombinationen und Bankgeschäftsmöglichkeiten) 4. Innovation (Innovationen von Zahlungssystemen in Europa) Informationen zur Organisation Die European Payments Consulting Association (EPCA) ist ein europaweit tätiger Interessenverband unabhängiger Zahlungsberatungsunternehmen. Die jährlich stattfindende EPCA Konferenz wird von Finanzdienstleistern für Finanzdienstleister organisiert. Hinweis für Redakteure Bitte fügen Sie diese Konferenz der Agenda hinzu. 6. Internationale EPCA Konferenz: Umgestaltung der europäischen Zahlungslandschaft Frankfurt am 15 und 16. Mai 2007 Weitere Informationen: www.epcaconference.com ots Originaltext: Innopay Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitere Informationen erhalten Sie von Douwe Lycklama (CEO Innopay) im Auftrag von EPCA: +31-655-711-150, douwe@innopay.com, Westelijke Randweg 43, 1118 CR Schiphol Airport, Niederlande, www.epcaconference.com