Alle Storys
Folgen
Keine Story von Waggener Edstrom Worldwide mehr verpassen.

Waggener Edstrom Worldwide

Vereinte Nationen nutzt Waggener Edstrom Worldwide für weltweiten Aktionstag gegen Armut

Seattle (ots/PRNewswire)

- REKORDE BRECHENDE AKTIONEN VERZEICHNEN MILLIONEN VON TEILNEHMERN
Waggener Edstrom Worldwide (WE) wurde von der Millenniumkampagne
der Vereinten Nationen ausgesucht, um ihren Tag unter dem Motto
"Stand Up, Speak Out" am 16. und 17. Oktober 2007 zur weltweiten
Bekämpfung der Armut zu unterstützen. Die Millenniumkampagne wählte
WE aufgrund der digitalen Fachkenntnisse und weltweiten Reichweite
des Unternehmens aus.
    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071011/AQTH017SUSOLOGO
           http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071011/AQTH017LOGO)
Im letzten Jahr standen mehr als 23 Millionen Menschen in 100
Ländern der Welt auf, um die Ärmsten der Welt zu unterstützen. Dieses
Jahr planen Millionen mehr aufzustehen und ihre Solidarität mit den
Armen und Randgruppen zu zeigen. Veranstaltungen in der ganzen Welt
unter dem Motto "Stand Up, Speak Out" werden auf Armutsprobleme
aufmerksam machen und das weltweite Bestreben betonen, die
UN-Millenniumsziele im Namen derjenigen anzugehen, die an Armut,
Hunger und Krankheit leiden.
    Nehmen Sie einen Freund und beteiligen Sie sich
    -- Finden Sie eine Aktion in Ihrem Gebiet oder starten Sie eine:
       http://www.standagainstpoverty.org/en/events.
    -- Tragen Sie Ihr weisses Armband: http://www.noexcuse2015.org.
    -- Stehen Sie buchstäblich gegen Armut auf:
       http://www.standagainstpoverty.org.
    -- Brechen Sie den Guiness-Weltrekord:
       http://www.one.org/press/202.html.
    -- Ermutigen Sie unsere Regierenden, die Millenniumsziele im Namen
       der Armen durchzusetzen: http://www.endpoverty2015.org/goals.
    Die weltweite Bewegung
    -- Fussballfans werden während eines Spiels in Nigeria aufstehen
       und eine Minute jubeln.
    -- NGOs in der Innenstadt von Chicago werden ein Festival im Freien
       abhalten, um das Bewusstsein für die Notlage zu schärfen.
    -- Achtklässler in Sri Lanka planen eine Veranstaltung, um ihre
       Mitschüler über die Probleme zu informieren.
    -- In Japan werden die Menschen ermutigt, an öffentlichen Orten,
       einschliesslich Bussen und Zügen, aufzustehen.
    Beteiligen Sie sich am Gespräch
    -- Sehen Sie sich Videos unter dem Motto "Stand Up, Speak Out" auf
       YouTube an.
    -- Besuchen Sie das Blog: http://www.standagainstpoverty.org/blog.
    -- Lesen Sie über die Fortschritte der Millenniumsziele:
       http://www.un.org/millenniumgoals/pdf/mdg2007.pdf.
    -- "Stand Up and Speak Out" auf Facebook, MySpace, Windows Live
       Spaces und Flickr.
    -- Hören Sie, was Shakira, Michael Douglas und Lenny Kravitz
       denken: http://www.standagainstpoverty.org/media/video/voices.
    -- Holen Sie sich Veranstaltungsunterlagen:
       http://www.standagainstpoverty.org/en/materials.
    Die Tatsachen
    -- Mehr als 1 Milliarde Menschen leben mit weniger als 1 USD pro
       Tag und fast die Hälfte der Weltbevölkerung (2,8 Milliarden) mit
       weniger als 2 USD pro Tag. (UN Human Development Report, 2003)
    -- Der Global Monitoring Report 2007 von UNESCO gibt an, dass die
       weltweite Grundschulbildung 11 Milliarden USD pro Jahr kosten
       würde - die Hälfte dessen, was Amerikaner jährlich für Eis
       ausgeben.
    -- Eine geschätzte Zahl von weltweit 15,2 Millionen Kindern haben
       ein Elternteil oder beide Eltern durch AIDS verloren; 80 Prozent
       dieser Kinder leben in Afrika südlich der Sahara. (UNICEF, 2005)
Informationen über "Stand Up, Speak Out"
"Stand Up, Speak Out" ist die am schnellsten wachsende Bewegung
von Menschen, die es sich nicht länger gefallen lassen, im Angesicht
von Armut und Ungleichheit sitzen zu bleiben. Die Kampagne wurde im
Oktober 2002 gestartet, zwei Jahre nachdem 189 Regierungschefs aus
fast allen Ländern der Welt beim September 2000 Millennium-Gipfel
einer Gruppe von acht zeitgebundenen Zielen zustimmten, die wenn
erreicht, die extreme Armut auf dem Planeten beenden werden. Durch
das Arbeiten auf nationalen und auch internationalen Ebenen möchte
die Kampagne eine globale Bewegung erwecken, um diese Ziele zu
erreichen und die extreme Armut bis zum Jahr 2015 auszurotten.
Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.standagainstpoverty.org.
Informationen über Waggener Edstrom Worldwide
Waggener Edstrom Worldwide ist eine weltweite PR-Agentur, die eine
breite Palette von Dienstleistungen anbietet. Das 1983 gegründete
Unternehmen befindet sich im Eigenbesitz und wurde 2004 als "Large
Agency of the Year" von PRWeek und in den Jahren 2004 als "Best
Agency to Work For" und 2006 als "Best Large Agency to Work For" vom
Holmes Report ausgezeichnet. Die Agentur hat mehr als 700
Mitarbeiter, 15 Niederlassungen weltweit und sechs globale Praxen -
Technologie, Gesundheitspflege, Öffentliche Angelegenheiten,
Unternehmenskommunikation, Verbrauchermarketing und Digitale
Strategien. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.WaggenerEdstrom.com.
Waggener Edstrom, Innovation Communications(SM) und das Logo von
Waggener Edstrom Worldwide sind entweder eingetragene Handelsmarken
von Waggener Edstrom Worldwide Inc. in den Vereinigten Staaten
und/oder anderen Ländern. Die Namen von wirklichen Unternehmen und
Produkte, die hier genannt wurden, können Handelsmarken ihrer
jeweiligen Inhaber sein.
Webseite: http://www.WaggenerEdstrom.com
              http://www.standagainstpoverty.org

Pressekontakt:

Jenny Krentzman, Global Marketing Communications Manager von Waggener
Edstrom Worldwide, +1-617-576-5787, jennyk@waggeneredstrom.com oder
Amil Husain, Global Youth Coordinator der Vereinten Nationen,
+1-212-906-6024, amil.husain@undp.org ; Foto:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071011/AQTH017SUSOLOGO ,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071011/AQTH017LOGO , AP
Archive: http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com

Weitere Storys: Waggener Edstrom Worldwide
Weitere Storys: Waggener Edstrom Worldwide
  • 17.01.2006 – 02:08

    Waggener Edstrom Worldwide Beschleunigt Expansion Im Raum Asien/Pazifik

    Hong Kong und Seattle (ots/PRNewswire) - - Agentur Rekrutiert Führungskraft Für Wachstum In Japan Und Erhält Auftrag Von Samsung Waggener Edstrom Worldwide (WE) gab heute bekannt, dass Soon Beng Yeap, der zuvor bei der Starbucks Coffee Co. den Abteilungen internationale Kommunikation und Reputationsmanagement vorstand, in das Führungsteam der Abteilung ...

  • 07.12.2005 – 19:57

    Waggener Edstrom Worldwide erweitert Praxis für Öffentliche Angelegenheiten auf Brüssel

    London und Brüssel, Belgien (ots/PRNewswire) - - Christina Kaul schliesst sich wachsendem globalen leitendem Führungs-Team an Waggener Edstrom Worldwide gab heute bekannt dass es seine schnell wachsende globale Praxis für Öffentliche Angelegenheiten um eine Vertretung im belgischen Brüssel erweitert. Dem Büro vorstehen wird die Praxisleiterin für ...