euro adhoc: Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
CEAG plant Dividende von 3,00 Euro je Aktie für 2008

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Dividende 20.02.2009 Der Aufsichtsrat der CEAG AG hat auf seiner heutigen Sitzung dem Antrag des Vorstands zugestimmt, der kommenden Hauptversammlung eine Ausschüttung von 3,00 Euro Dividende je dividendenberechtigter Stückaktie für das Geschäftsjahr 2008 vorzuschlagen. Mit dieser Dividende, welche dem Bilanzgewinn der Gesellschaft entspricht, wird gleichzeitig, wie bereits im September 2008 angekündigt, die aus dem Verkauf der Geschäftseinheit FMP resultierende und operativ nicht benötigte Liquidität an die Aktionäre ausgeschüttet. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CEAG AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Britta Wolff Investor Realtions Tel.: +49-(0)2532-81-118 E-Mail: wolff@friwo.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006201106 WKN: 620110 Index: CDAX Börsen: Börse Hamburg / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Berlin / Regulierter Markt Börse Stuttgart / Regulierter Markt Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard