CEAG AG beschließt Börsensegmentwechsel

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.12.2005 Ad Hoc Mitteilung gemäß §15 WpHG CEAG AG - ISIN 0006201106 CEA - WKN 620 110 Die im Prime Standard der Deutschen Börse notierte CEAG AG hat beschlossen in den General Standard zu wechseln. Durch diesen Wechsel sollen Kostenvorteile genutzt sowie der Unternehmensgröße der CEAG AG Rechnung getragen werden. Der entsprechende Antrag bei der Zulassungsstelle der Frankfurter Wertpapierbörse wird in den kommenden Tagen vom Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats gestellt werden. Der Wechsel wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2006 wirksam. Das genaue Datum des Segmentwechsels hängt vom Datum des Bescheids der Zulassungsstelle der Frankfurter Wertpapierbörse ab, an das sich drei Monate bis zum Wirksamwerden des Wechsels anschließen. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.12.2005 20:30:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CEAG AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Gudrun Richter Investor Relations Telefon: +49 (0) 2532-81-158 Fax: +49 (0) 2532-81-129 E-Mail: richter@friwo.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006201106 WKN: 620110 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt