Small Luxury Hotels of the World

Small Luxury Hotels of the World suchen "Mystery Inspectors"
Hotelvereinigung vergibt Traumjob des geheimen Hotelprüfers an Vielreisende

London (ots) - Vielreisende, die mit ausgeprägter Beobachtungsgabe wahre Luxusstandards einzuschätzen wissen, können sich ab sofort bei Small Luxury Hotels of the World (SLH) als "Mystery Inspector" bewerben. Die Hotelvereinigung mit 370 exklusiven Hotels rund um den Globus ist auf der Suche nach Hotel-Inspektoren in "geheimer Mission". Die von SLH sorgfältig ausgewählten Mystery Inspectors verbringen ein oder zwei Nächte in einem SLH-Hotel und zeichnen für eine umfassende Prüfung des Hauses in allen Bereichen - vom Service-Niveau bis hin zur Qualität der Gastronomie - verantwortlich. Nach dem Aufenthalt geben sie einen 20-seitigen Report ab. SLH setzt dabei vollstes Vertrauen in deren Beurteilung. Die Bewertungen der Inspektoren nehmen direkten Einfluss darauf, ob ein Hotel in der Mitgliedschaft verbleibt oder nicht. Diejenigen, die als Inspektoren ausgewählt werden, nimmt SLH in ihre Serviceeinrichtung "The Club" auf. SLH ersetzt den Inpectors die Kosten für eine Übernachtung sowie Mahlzeiten und Getränke während des Aufenthaltes. Anreise-/Abreisekosten obliegen den Inspektoren. Kandidaten, die sich diese Aufgabe zutrauen, besuchen die SLH-Website www.slh.com und klicken auf "We Need You". Der in englischer Sprache ausgefüllte Bewerbungsbogen muss per Email an mysteryinspectors@slh.com eingereicht werden. SLH bittet um Verständnis, dass nur erfolgreiche Bewerber kontaktiert werden. ots Originaltext: Small Luxury Hotels of the World Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Sabine van Ommen Public Relations GmbH Goethestr. 81 D-10623 Berlin Tel.: 030-321 20 02 Fax: 030-325 53 60 E-mail: info@svo-pr.com