Sparkassen Immobilien AG beschließt Rückkaufprogramm für s IMMO INVEST Genussscheine

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.06.2008 Der Aufsichtsrat der Sparkassen Immobilien AG hat am 25.6.2008 ein Rückkaufprogramm für s IMMO INVEST Genussscheine (ISIN: AT0000795737 und AT0000630694; Bloomberg: SPIG AV, Reuters: SIMIg.VI und SIMIga.VI) beschlossen. In diesem Zusammenhang können von der Gesellschaft bis zu 8 % der Genussscheine, also max. 265.000 Stück, über die Börse oder außerbörslich zurückgekauft werden. Die Gesellschaft behält sich vor, zurückgekaufte Genussscheine zur Gänze oder teilweise einzuziehen. Der Rückkaufskurs ist mit maximal EUR 88,21 pro Genussschein begrenzt. Die Dauer des Rückkaufes ist mit dem 15. Dezember 2008 beschränkt. Das Rückkaufprogramm beginnt ab 26. Juni 2008. Weder diese Einschaltung noch das Rückkaufprogramm stellen ein öffentliches Angebot zum Erwerb von Genussscheinen durch die Gesellschaft dar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sparkassen Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Elke Koch PR/IR Manager Tel.: +43(0)50100-27867 Fax: +43(0)05100-927867 mailto:elkepetra.koch@s-immoag.at wwww.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 WKN: 065225 Index: ATX Prime, Immobilien-ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel