Sparkassen Immobilien AG wird am 1. April 2007 in den GPR (Global Property Research) 250 Index aufgenommen

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Indexaufnahme

15.03.2007

Wie Global Property Research heute bekannt gab, wird die börsenotierte Sparkassen Immobilien AG mit Wirkung 1. April 2007 mit der s IMMO Aktie (Bloomberg: SPI.AV, Reuters: SIAG.VI) in einen der wichtigsten Immobilien-Indizes, den GPR (Global Property Research) 250 Index, aufgenommen.

Dieser Index bildet die Performance der liquidesten, börsenotierten Immobilienunternehmen weltweit ab. Ausschlaggebend für die Aufnahme sind Börsekapitalisierung, Streubesitz und Handelsumsätze an der Börse.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 15.03.2007 18:24:57

Elke Koch
PR/IR Manager