Sparkassen Immobilien AG wird am 1. April 2007 in den GPR (Global Property Research) 250 Index aufgenommen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Indexaufnahme 15.03.2007 Wie Global Property Research heute bekannt gab, wird die börsenotierte Sparkassen Immobilien AG mit Wirkung 1. April 2007 mit der s IMMO Aktie (Bloomberg: SPI.AV, Reuters: SIAG.VI) in einen der wichtigsten Immobilien-Indizes, den GPR (Global Property Research) 250 Index, aufgenommen. Dieser Index bildet die Performance der liquidesten, börsenotierten Immobilienunternehmen weltweit ab. Ausschlaggebend für die Aufnahme sind Börsekapitalisierung, Streubesitz und Handelsumsätze an der Börse. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.03.2007 18:24:57 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sparkassen Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Elke Koch PR/IR Manager Tel.: +43-50100-27550 Fax: +43-50100-927559 mailto:elkepetra.koch@s-immoag.at wwww.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 WKN: 065225 Index: WBI, Immobilien-ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel